Freitag, 28. Januar 2011

Jetzt geht's los...



Ein neues Forum ist geboren. Schaut doch mal vobei.
Hier gehts lang

Montag, 24. Januar 2011

Januar

Am Samstag hatte ich mal wieder lieben Besuch von der Dani, schön war´s. Leider hat sie noch keinen Blog, aber das wird sich bald ändern, gell.
Da wir beide fleißige Cards Only Leser sind und Magnolia lieben, haben wir uns entschlossen mit dem Geburtstagskalender von Magnolia anzufangen. In der Cards Only Special Nr.14 ist
der Kalender.
Das ist mein Blatt für den Januar, und das verbinde ich gleich mit der Challenge von Stamp with fun # 95 braun-blau. Als hätte ich es geahnt.




Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Freitag, 21. Januar 2011

Schneeflocke

Da ich schon sehr lange an keiner Challenge mehr teilgenommen habe, versuche ich mal wieder mein Glück.
Bei der 8 Challenge vom Steckenpferdchen lautet das Thema Schneeflocke, und bei der Bastelmühle Challenge A wie aussergewöhnliche Kartenform.
Die Vorlage von der Schneeflocke ist vom Stempeleinmaleins.

Mittwoch, 19. Januar 2011

Kalender 2011

Jedes Jahr kaufe ich mir die kleinen Kalender, aber gemacht habe ich nie was damit.
Das sollte sich dieses Jahr ändern, ich habe was damit gemacht. Und das ist dabei rausgekommen. Da er ja fürs ganze Jahr sein soll, habe ich ihn auch Zeitlos gehalten.