Donnerstag, 3. Februar 2011

Noch mal Post

Heute habe ich noch mal Geburtstagspost bekommen. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet, dafür aber um so mehr gefreut, als ich das Päckchen bei der Post abgeholt und den Absender gelesen habe. Das Set ist so schööööön, auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank Carola, du hast mir eine sehr große freute gemacht.



Kommentare:

Caline hat gesagt…

Ich freue mich dass sie Dir gefallen! Wenn Du die Kerzen anzündest kannst Du ja mal an mich denken.
LG
Caline

Steckenpferdchen hat gesagt…

Da habe ich wohl mal wieder was verpaßt. Von mir die besten Wünsche. Freu mich schon dich auf dem Weekend wieder zu treffen. (gibt auch wieder ne tolle Tombola :-)

Lg Uschi

Silli hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!

Steckenpferdchen hat gesagt…

Schau doch mal auf unseren Challengeblog.
LG Uschi

KunstUndGlas hat gesagt…

Wow, das war bestimmt eine tolle Überraschung :-))) Wunderschönes Set!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine