Freitag, 21. Januar 2011

Schneeflocke

Da ich schon sehr lange an keiner Challenge mehr teilgenommen habe, versuche ich mal wieder mein Glück.
Bei der 8 Challenge vom Steckenpferdchen lautet das Thema Schneeflocke, und bei der Bastelmühle Challenge A wie aussergewöhnliche Kartenform.
Die Vorlage von der Schneeflocke ist vom Stempeleinmaleins.

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Na du bist mir Eine - erst hören wir wochenlang nix von Dir und dann kommst du gleich mit so einem Hammer um die Ecke!
LG
Carola

cathi139 hat gesagt…

wow, wunderschön!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
Gruß
Cathi

hellerlittle hat gesagt…

Ein tolles Flöckchen hast du gewerkelt !
Danke für deine Teilnahme bei BMC#5
hellerlittle

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschön ist deine Schneeflockenkarte geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Karla

Nadine hat gesagt…

Hallo

Ein Traum, da stimm einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei der
Bastelmühle Challenge.

Liebe Grüße Nadine

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Flocke ist echt toll geworden! Die Tilda passt aber auch super!

Schönes Wochenende,
liebe Grüße Tanja
(SEME DT)

Mareikje hat gesagt…

Schneeflocke und Motiv passen super zusammen. Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Danke für's mitmachen bei der BMC.
LG
Mareikje

Sissi4477 hat gesagt…

Ich finde Deine Karte toll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

Steckenpferdchen hat gesagt…

Schön mal wieder was von dir zu sehen.Klasse. Danke für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge

LG und ne schöne Woche
Uschi

silly's paper design hat gesagt…

kaum teilgenommen und schon gewonnen - herzlichen glückwunsch!

glg
Silke