Montag, 23. August 2010

Es wird langsam

Auf besonderen Wunsch zweier Damen zeige ich euch heute mal wie weit ich mit meiner Tasche bin. Natürlich zeige ich sie euch allen sehr gerne. So arg viel habe ich nicht gehäkelt da ich in der zwischen Zeit noch ein Paar Socken gestrickt habe. Und meine Schulter im Moment mir auch arge Probleme macht, ich werde halt alt.
Bin schon gespannt was ihr sagt.

Samstag, 14. August 2010

Bin wieder da

Das der Urlaub auch immer soooooooooo schnell vorbei sein muss, aber er war sehr schön.
Anfangs zwar etwas komisch da es der erste Urlaub ohne Kidis war.
Kann euch ja mal ein Paar Bilder zeigen.

Der Chiemsee von oben


Ein Blick aus unserem Fenster


Die Besten Windbeutel die ich je gegessen habe.


Am letzten Tag haben wir noch einen Abstecher nach München gemacht.