Montag, 19. Juli 2010

Sie wächst

Nicht das ihr glaubt ich habe die Tasche nur angefangen, ich habe schon ein bisschen was gearbeitet. Hier habt ihr auch ein beweis Foto. Die Vorige Woche hatte ich sie auch mal mit im Büro und habe sie meiner Arbeitskollegin gezeigt, sie hat sich auch gleich Wolle bestellt und häkelt sich jetzt auch eine.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Freitag, 9. Juli 2010

Habe ich ja ganz vergessen euch zu zeigen

Und noch ein Magnolia Abdruckbuch. Für die Alex zum Geburtstag. Ich musste nur leider die Register weglassen, da ich ja nicht weis ab welcher Kollektion es bei ihr anfängt. Dabei wünsche ich ihr noch viel Spaß beim sortieren ihrer Magnolias.





Wie immer freue ich mich über eueren lieben Kommentar.

Freitag, 2. Juli 2010

Guten Morgen

Wollt ihr mal sehen wie weit ich schon bin mit meiner Tasche. Na was sagt ihr. Sieht doch spitze aus, oder?
Das macht so ein Spaß.



Liebe Kirstin Danke das du es mir so geduldig erklärt hast.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.