Montag, 28. Juni 2010

Ich habe im Moment keine Lust zum Stempeln

aber zum häkeln. Gestern war im Mal wieder von einem zum anderen Blog unterwegs, dabei bin ich auf den super schönen Blog von Kirstin gestolpert. Dabei habe ich mich sofort in eine Tasche verliebt, die liebe Kirstin war so lieb und hat mir die Anleitung dazu gegeben. An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht so wunderschöne Sachen. Die Wolle kann ich euch schon mal zeigen.




So jetzt muss ich mich aber spurten da heute der Geburtstag von meinem Großen ist.
Lieber Florian zu deinem 19 Geburtstag wünsche ich dir alles alles gute, bleib so wie du bist.
Ich hab dich lieb

Samstag, 19. Juni 2010

Zum Geburtstag

Für meinem Sohn sein bestes Stück. Da sie eine Ballerina Maus ist, kam die Tila genau im richtigen Moment.



Freitag, 18. Juni 2010

Ich darf es jetzt zeigen

Am Sonntag kam die Susi ganz spontan zum Basteln vorbei. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen haben wir dann erstmal überlegt was wir machen wollen. Da ist mir eingefallen das der Janine mein Magnoliabuch so gut gefallen hat.
Also haben wir eins für sie gemacht. Und ich glaube sie hat sich auch rissig darüber gefreut.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Meine erste Easel Card

Ich wollte auch schon soooooo lange eine Easel Card machen, aber nie eine gemacht. Am Samstag kam die Janine wieder zu mir zum basteln, und dabei ist dann die Easel Card entstanden. Das war auch noch nicht meine letzte.



Bei der Stempeleinmaleins Challenge Nr. 05# gibt es einen Wunderschönen Sketch den ich für meine Karte verwendet habe.



Ich wünsche euch einen Wunderschönen Feiertag morgen.