Sonntag, 16. Mai 2010

Ich hatte Besuch

Gestern Morgen kam die Alex mit der Marie und gleich darauf die Susi und Janine, wir hatten ja vor mal wieder manche Scrapläden unsicher zumachen. Und es war wie immer sehr schön mit euch. Natürlich waren wir nicht nur Einkaufen, wir haben auch noch was gearbeitet. Aber leider musste die Alex und die Maria früher nachhause.
Ich habe mich entschlossen mal wieder an 1 nein an 2 Challens Teilzunehmen. Und zwar bei der Hanna and Friends Challenge #44, wo auch der schöne Sketch gewünscht ist.



Bei der fun with shapes and more Challenge # 53 ist das sehr schöne Thema Giftbag.





Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Sonntag.

Freitag, 7. Mai 2010

Endlich ist es fertig

Mein Magnoliabuch. Ich habe schon sehr lange vor mir so ein Buch zumachen. Wo ich alle meine Magnolia Stempel die ich besitze und auch noch dazu kommen, darin abstemple. Natürlich habe ich sie auch alle nach der jeweiligen Kollektion und Jahr sortiert. Das war auch die meiste arbeit zuschauen wo welche Tilda, Edwin oder Zubehör dazu gehört. Anfangen tut’s mit der Valentin Kollektion 2007.









Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Muttertag.
Und würde mich natürlich über Kommentare von euch freuen, bis Bald.