Montag, 26. April 2010

der Übeltäter

Samstag Morgens 7 Uhr, und 6 Koi's ärmer.



Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Dienstag, 13. April 2010

Auf den letzten Drücker

Mal wieder eine Karte für drei Challengs. Der Sketch ist von der Whiff of Joy Challenge # 74 die Morgen endet.



Bei der fun with shapes and more Challenge # 48 ist das Thema eine Außergewöhnliche Karte. Und zu guter letzt die samstags Challenge # 18 von up your life gilt für zwei Wochen ist Aprilwetter gewünscht.


Sonntag, 11. April 2010

3 x Boxen

Die drei Boxen habe ich noch nachträglich zu Ostern gemacht. In lila für die Susi, burgund für die Janine und die Oliv für die Alex. Alle drei sind noch mit Schokieier gefüllt.



Vielen Dank für die lieben Kommentare

Sonntag, 4. April 2010

Wenn der Hermes Mann 2x klingelt

Ich kann es immer noch nicht glauben. Schaut euch das Mal an was ich von der ganz ganz lieben Daniela zu Ostern bekommen habe. Wie ich das Päckchen so geöffnet hab, und den Inhalt gesehen habe, haben meine Augen sich so leicht angefangen mit Tränen zufüllen. Mit so was lieben und schönen habe ich doch gar nicht gerechnet, dass war so eine schöne Überraschung. An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank. Und habt ihr gesehen, dass die Box auch noch voll mit Papier ist. Dani du bist verrückt.





Frohe Ostern