Sonntag, 28. März 2010

Meine erste Osterkarte

und hoffentlich gefällt sie auch einer ganz bestimmten lieben Person.
Mit dieser Karte nehme ich auch noch gleich an zwei Challenges Teil.
Dieser wunderschöne Sketch ist von Rica, für die Just Magnolia Challenge #48.



Und bei der Hanna and Friends Challenge # 37 ist das Thema Ostern gewünscht.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Samstag, 13. März 2010

Easter Basket

Auf dem Whiff of Joy Tutorials & Inspiration Blog ist gestern ein Osterkörbchen eingestellt worden. Heute Morgen musste ich dann auch mal eins nach machen. Geht schnell und sieht gut aus. Werde mal Natur Ostergras kaufen und ein Paar Schokoeier, macht sich bestimmt gut.





Wünsche euch ein schönes Wochenende

Donnerstag, 4. März 2010

Eine Schachtel

Ich habe mal wieder eine Verpackung für jemand lieben gebraucht.

Dafür habe ich den Sketch von Hanna and Friends Challenge # 34 verwendet.




Jetzt hoffe ich nur das die Verpackung mit dem Inhalt darin auch gefällt, ich verrate natürlich nicht wer es bekommt. Es hat mir wieder richtig Spaß gemacht was zu machen.
So jetzt muss ich meine Sccrapsachen und Koffer packen. Und dann geht’s zu Scrapweekend. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bis Montag. Da kann ich euch dann zeigen was wir alles Schönes gemacht haben.

Dienstag, 2. März 2010

Noch 3 mal schlafen


dann ist es endlich soweit. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Es ist immer wieder schön alte wie auch neue Gesichter wiederzusehen. Und alle haben das ganze Wochenende die gleichen Interessen Scrapen bis zum Umfallen. Es ist zwar auch sehr ansträngend aber auch wunder wunderschön.