Freitag, 12. Februar 2010

Kreativ Blogger Award

Heute habe ich von der Alex diesen Wunderschön Award verliehen bekommen. 1000 Dank dafür, du bist soooooooooooo lieb.



Dafür muss ich jetzt aber auch eine Kleinigkeit tun, das mache ich aber sehr gerne.
Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge über mich *grübel*:

1. Ich bin ein absoluter twilight Fan.
2. Bin total süchtig nach Schokolade mit Erdnussbutter.
3. Nach meiner letzten Zigarette vorigen Jahres habe ich 15 Kilo zugenommen.
4. Trinke zuviel Kaffee.
5. Lese auch sehr gerne Krimis, im Moment twilight.
6. Im Winter nehme ich gerne ganz lange ein Schaumbad und mit einem guten Buch.
7. Backe ich gerne.

Und den Award gebe ich an diese 7 schöne Blogs die ich immer gerne Besuche weiter:

1. Bibi
2. Nicole
3. Flati
4. Bärbel
5. Kerstin
6. Annette
7. Silke

Dienstag, 9. Februar 2010

Ich habe immer noch nichts gemacht, aber...

ich war wieder einmal bei Ikea. Habe mir mal einen schon längeren Wunsch erfüllt. Der Alex steht schon so lange auf meiner muss ich haben Liste, und jetzt habe ich ihn. Für den großen habe ich keinen Platz aber in dieser Größe ist er für mich optimal, da er die Höhe hat wie mein Schreibtisch. Da sieht man mal wieder den Vorteil wenn man im Elch Kaufhaus Einkauft, passt hat alles immer schön zusammen, und für unser Hobby das Beste. Bei uns fängt es schon wieder an zu Schneien, wir haben ja noch nicht genug Schnee dieses Jahr gehabt. Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Montag, 1. Februar 2010

Geburtstagsgeschenke

Diesen Wunderschönen Terminplaner habe ich gestern von der Alex zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Der sieht so Klasse aus, danke noch mal.




Mit extra Weihnachtsgeschenkeliste im Dezember!


Für Adressen!


Und Geburtstagsplaner!


Von Susi und Janine habe ich diese Wunderschöne Kommode bekommen, auch euch zwei noch mal vielen Dank

Natürlich auch noch ganz viel andere schön Sachen, aber die zwei Sachen sind selber gemacht.