Mittwoch, 27. Januar 2010

Ich habe fertig

Zwar mit einem Tag Verspätung, da gestern mein Kopf trotz Aspirin nicht so wollte wie ich wollte. Ihr seht auch richtig ich bin meiner Farbe untreu geworden, ich konnte mir ein rosa Adressbuch mit fast 43 Jahren einfach nicht vorstellen. Für das Deckblatt habe ich mal Filz benutzt. Bella hat gestern einen Geburtstagskalender eingestellt da habe ich mir doch gleich mal die Idee gemopst das Cover mit einer stärkeren Folie zu schützen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.





Montag, 25. Januar 2010

Eine kleine Vorschau

So langsam kommt meine Lust wieder zurück. Mal schauen vielleicht ist es Morgen fertig. So viel ist es ja nicht mehr.
Das sehe ich ja jetzt erst, ich habe die Straße vergessen.



Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis Morgen.

Mittwoch, 20. Januar 2010

Nicht das ihr denkt ich mache nichts

Ich mache im Moment nur nichts an meinem Schreibtisch. Sondern lieber auf der Couch beim Fernseh schauen. Ja das Strümpfe stricken ist auch noch ein Hobby von mir, ich kann an keiner Strumpfwolle im Geschäft vorbei gehen ohne das ich ein Knäuel mitnehme, es gibt aber auch so schöööööööööne Wolle.
Das Paar wo ich im Moment stricke ist für meinen Mann.


.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Freitag, 15. Januar 2010

Was schnelles


Ich habe immer noch nicht so richtig Lust was zu machen, aber meine Lust kommt mit Sicherheit wieder zurück. Gestern Abend habe ich dann aber doch noch schnell eine Kleinigkeit für meine Gäste gemacht, für den Stampin Up Workshop heute Abend. Ich freue mich schon auf euch Mädels.
Wünsche euch einen schönen Freitag.

Freitag, 8. Januar 2010

Mein Ohrwurm

Im Moment könnte ich es dieses Lied den ganzen Tag hören.

Hallo ihr lieben

Ich wünsche allen die es heute erwischt
Viel Spaß beim Schneemannbauen

_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§§§§§§§
______________§§§§§§____§§§
_____________§§§§§§§§____§§
____________§§§§§§§§§§____§§§§
___________§§§§§§§§§§§§___§cd§§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§_§_§_§_§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______§_§_§_§_§
______§§§________________§§§_____§_§_§_§_§
______§§__§§_______§§_____§§_____§§§§§§§§
______§§______§§__________§§______§§cd§§
______§§___§______§_______§§_______§§§§
_______§§___§§§§§§_______§§_________§§
________§§______________§§__________§§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§___________§§
______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
_§§§§§§§§§§_______________§§§§___§§§§§
§§§§§§_§§§________________§§__§§§___§§
____§__§§_________________§§§§§§____§§
__§§___§§__________________§§_______§§
___§§__§§__________________§§_______§§
_____§§§§§_________________§§_______§§
_________§§_______________§§________§§
__________§§_____________§§_________§§
____________§§§§§§§§§§§§§§__________§§

LG euere Patzi