Dienstag, 19. Oktober 2010

schon etwas länger her

Ich habe es euch nur ganz vergessen zu zeigen. Das hatte ich als kleines Mitbringsel gemacht, zu einer netten Sonntags-Nachmittags-Kaffee-Einladung.

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

schon etwas länger her ... ist auch der letzte sonnige tag, den man auf diesem foto noch sehr gut sehen und "spüren" kann ...
das mitbringsel kam doch sicherlich gut an!

lg
Silke

Alexandra hat gesagt…

Ich dachte schon du hast dein Bastelzimmer abgeschlossen!
Sehr schönes Täschchen!

LG
Alexandra

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

he Alex, der war gut ... ja, liebe Patzi setz dich doch mal wieder in dein Bastelzimmer und werkel uns ein paar schöne Sachen - wir warten alle drauf!!!
Deine Tasche ist ganz goldig!
Liebe Grüße
Alexandra

Stempeltante hat gesagt…

Die Box sieht super aus. Wie weit bist du denn mit deiner XXXL Tasche, die du gerade häkelst?

Liebe Grüße Katrin

Caline hat gesagt…

Hallo Patzi,
dich gibts ja noch! Ich hatte schon bedenken du hättest das scrapen aufgegeben!
Ein süßes Täschchen hast du da gemacht.
Viele Liebe Grüße
Carola

Gabi hat gesagt…

Schönes kleines Geschenk. Die Gastgeberin hat sich bestimmt gefreut.
LG
Gabi

... das bin ich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn *knuddelz*
Ganz liebe Grüße
Tanja