Montag, 23. August 2010

Es wird langsam

Auf besonderen Wunsch zweier Damen zeige ich euch heute mal wie weit ich mit meiner Tasche bin. Natürlich zeige ich sie euch allen sehr gerne. So arg viel habe ich nicht gehäkelt da ich in der zwischen Zeit noch ein Paar Socken gestrickt habe. Und meine Schulter im Moment mir auch arge Probleme macht, ich werde halt alt.
Bin schon gespannt was ihr sagt.

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Patzi,
das sieht doch schon mal super aus. Bin schon gespannt, wie das Werk fertig aussieht.
LG Alexandra

Caline hat gesagt…

Hallo Patzi,
das wird ja ein Jahrhundertwerk!
Da hätte ich mich nicht dran getraut, das würde mir zu lang dauern aber was man so sieht wird die echt toll!!
Und mit dem Alter ist das bei mir nicht anders - wenn man morgens aufwacht und es tut einem nichts weh muß man schon ein Stoßgebet zum Himmel schicken.
Aber ich komme der Rente näher :)))
LG Carola

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Patzi,
na sie wird ja langsam!
Hier ist eine hitze, so das wir uns gegen Nachmittag erstmal etwas ins Zimmer verkriechen! Morgen werden wir dann einen Ausflug in die Tuerkei machen.
Liebe Gruesse aus KOS
Alex

Stempeltante hat gesagt…

Wow, Du warst aber fleißig in den letzten Tagen. Ich habe meiner 16-jährigen Tochter gezeigt was das mal für eine Tasche werden soll und jetzt wünscht sie sich auch so eine. Sie war total begeistert von der Tasche und den schönen Farben und ich natürlich auch. Was benutzt du denn für Garn? Ist das eine bestimmt Marke?

Liebe grüße Katrin

zonnenplume hat gesagt…

Danke erstmal für Deinen lieben Kommentar bei mir:-)
Ich finde Deine Tasche sieht schon super aus und so schön akkurat! Echt klasse!
Wag Dich ruhig mal an die Häkelbuttons ran, ist gar nicht schwer! Und das mit dem Nähen klappt auch:-))Wünsche Dir viel SPaß dabei!
SChönes Wochenende und liebe Grüße!
Bärbel

Steckenpferdchen hat gesagt…

An deine Tasche habe ich auch schon ein paar mal gedacht:-) aber "gut ding will weile haben" oder so! Ich finde du warst schon ganz schön fleißig. Bis zum Weekend ist sie fertig, oder?

Lg Uschi

silly's paper design hat gesagt…

und schon wieder ein ganz schönes stück geschafft ;-) wahnsinn, ich hoffe das meisterstück wird bald fertig ...

lg
Silke

Kartengalerie hat gesagt…

Ach, die sieht soooo schön bunt aus, - was richtig Fröhliches bei diesem Wetter :-)

Kreative Grüße,
Lena