Samstag, 14. August 2010

Bin wieder da

Das der Urlaub auch immer soooooooooo schnell vorbei sein muss, aber er war sehr schön.
Anfangs zwar etwas komisch da es der erste Urlaub ohne Kidis war.
Kann euch ja mal ein Paar Bilder zeigen.

Der Chiemsee von oben


Ein Blick aus unserem Fenster


Die Besten Windbeutel die ich je gegessen habe.


Am letzten Tag haben wir noch einen Abstecher nach München gemacht.

Kommentare:

Kerstin Kreis hat gesagt…

hi,
schön, wieder von dir zu lesen :-)
LG
Kerstin

Gabi hat gesagt…

Hätten wir uns fast treffen können. Wir haben zur gleichen Zeit Urlaub am Tegernsee gemacht. Einen Ausflug an den Chiemsee und nach München stand auch auf unserem Programm. Beim nächstem Urlaub sollten wir uns absprechen;))
LG
Gabi

Caline hat gesagt…

Hallo Patzi,
schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe du hast dich gut erholt!
Wie weit bist du denn mit deiner Tasche - kriegen wir die denn jetzt endlich mal zu sehen?
Hast ja im Urbaub hoffentlich viel Zeit gehabt sie fertig zu machen.
LG
Carola

silly's paper design hat gesagt…

bin auch schon ganz gespannt auf die häkeltasche "kreisrund"

lg
Silke