Freitag, 2. Juli 2010

Guten Morgen

Wollt ihr mal sehen wie weit ich schon bin mit meiner Tasche. Na was sagt ihr. Sieht doch spitze aus, oder?
Das macht so ein Spaß.



Liebe Kirstin Danke das du es mir so geduldig erklärt hast.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Boah, Patzi! Den Anfang Deiner Tasche find ich schon superschön! Tolle Farben! Das sieht jetzt schon nach einer "Gute-Laune-Tasche" aus!
LG und ein schönes WE!
Bärbel

Caline hat gesagt…

Hi Patzi,
wenn ich gut häkeln könnte.....
Ich hatte mal einen gehäkelten Bikini aus Mohairwolle, der hat so gekratzt das sich das gehäkelte es sich mit mir für alle Tage verdorben hat. Ich wünsche dir naoch viel Spass und die Farben sind echt toll, ich bin gespannt wie sie fertig aussieht
Liebe Grüße
Carola

Silli hat gesagt…

Hey, klasse sieht das aus... Die Farben sind toll... Bin gespannt, wie sie zum Schluss aussieht!

Stempelneuling hat gesagt…

Wow, bin begeistert. Und soo schöne Farben. Wenn Du fertig bist, dann kannst Du die nächste für mich machen ;-). Ich bekomme noch nicht mal solche kleinen Blümchen zu stande.

Liebe Grüße Katrin

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Patzi,
da bin ich mal auf das fertige Objekt gespannt :-)
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen.
LG
Kerstin

schlotterbecksche hat gesagt…

Da bin ich froh das der Stempel angekommen ist. Viel Spass damit.
Die Farben der Tache sind toll, hab mir die Tasche angeschaut, Wow! Die ist ja klasse. Bin gespannt wie sie dann ganz fertig aussieht.


LG Petra