Mittwoch, 2. Juni 2010

Meine erste Easel Card

Ich wollte auch schon soooooo lange eine Easel Card machen, aber nie eine gemacht. Am Samstag kam die Janine wieder zu mir zum basteln, und dabei ist dann die Easel Card entstanden. Das war auch noch nicht meine letzte.



Bei der Stempeleinmaleins Challenge Nr. 05# gibt es einen Wunderschönen Sketch den ich für meine Karte verwendet habe.



Ich wünsche euch einen Wunderschönen Feiertag morgen.

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Na der kleine Kerl ist ja mal knuffig - hübsch, dein Kärtchen.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
Alexandra

Scraptante hat gesagt…

Deine Easel Card ist dir gut gelungen, die Farben gefallen mir.
bis bald
lieben Gruß
Ute

Alexandra hat gesagt…

Hallo Patzi,
ich glaube ich sehe nicht recht!
Du hast was gearbeitet, finde die Karte Super schön!

LG
Alexandra

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Easelkarte ist spitze geworden und dann auch noch mit "eingebautem Sketch". Genial! Danke für`s Mitmachen beim SEME.

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ohhh... wie zauberhaft !!! Ganz ganz toll gestaltet und coloriert !!!
LG Tanja

Nixe07 hat gesagt…

Eine wirklich tolle Easelcard ist das geworden. Die Farben und das Motiv gefallen mir super gut. Vielen Dank fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins :)
LG
Moni

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte! Easel Karten sind super und den Edwin mag ich total! Schöne Farben, tolle Sketchumsetzung ;)

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhh wie süß..
Herrlich ist sie anzuschauen,liebe Patzi
Die Farben sind toll und der kleine Pirat ist zum klauen süß ;o)
Tolle Karte !!!
Hoffe es geht dir gut,liebe Patzi!
Mir gehts ganz gut..die Nachwehen vom Umzug stecken noch etwas in mir drin,aber das wird schon werden.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani

schlotterbecksche hat gesagt…

Die Form find ich ja toll! Und der kleine Pirat, süß.

LG Petra

Silli hat gesagt…

Klasse schaut die aus Alex...hihi, das Motiv ist so genial!

PetraB hat gesagt…

Ich liebe Easel Karten, und Deine ist wirklich gut gelungen. LG Petra.