Montag, 28. Juni 2010

Ich habe im Moment keine Lust zum Stempeln

aber zum häkeln. Gestern war im Mal wieder von einem zum anderen Blog unterwegs, dabei bin ich auf den super schönen Blog von Kirstin gestolpert. Dabei habe ich mich sofort in eine Tasche verliebt, die liebe Kirstin war so lieb und hat mir die Anleitung dazu gegeben. An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht so wunderschöne Sachen. Die Wolle kann ich euch schon mal zeigen.




So jetzt muss ich mich aber spurten da heute der Geburtstag von meinem Großen ist.
Lieber Florian zu deinem 19 Geburtstag wünsche ich dir alles alles gute, bleib so wie du bist.
Ich hab dich lieb

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Patricia,

da werd' ich ja gleich mal ganz rot. Danke für das Lob ;o)

Deine Farbkombi schaut schon mal traumhaft aus! Ich hoffe, mit der Erklärung zur Erklärung kommst du zurecht. Ansonsten: jederzeit bei mir melden! Ich freu' mich, wenn ich dir helfen kann.

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und habt einen wundervollen Geburstag,

Kirstin

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ich kann dir auch mit viel Wolle und angefangenene Sachen aushelfen wenn du willst. Bin schon mal gespannt wann du fertig wirst.

LG
Uschi