Freitag, 18. Juni 2010

Ich darf es jetzt zeigen

Am Sonntag kam die Susi ganz spontan zum Basteln vorbei. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen haben wir dann erstmal überlegt was wir machen wollen. Da ist mir eingefallen das der Janine mein Magnoliabuch so gut gefallen hat.
Also haben wir eins für sie gemacht. Und ich glaube sie hat sich auch rissig darüber gefreut.

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Oh Patzi,
das ist ja richtig süß geworden .. die Farbkombi find ich auch sehr genial.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Alexandra

Dunja hat gesagt…

Hallo Patzi,

das Buch ist wunderschön und die Farben sind total klasse.

glg Dunja

shortyrose hat gesagt…

Hallo Patzi,

das Buch ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut!

Liebe Grüße
Heike

Scraptante hat gesagt…

Hallo Patzi,
dein Büchlein gefällt mir auch gut und die Farben passen super gut zusammen.Darüber kann man sich auch freuen. ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ute

Scraptante hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alexandra hat gesagt…

Hallo Patzi,
cih muß sagen da bin ich schon etwas neidisch, super schönes Buch. Sowas müßte ich mir auch mal anlegen, habe nicht wirklich mehr den Durchblick bei meinen Magnolia´s!
Wünsche ein schönes Wochenende
LG
Alexandra

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ohhh... klar ist sie begeistert davon... ich ja auch !!!
LG Tanja