Sonntag, 16. Mai 2010

Ich hatte Besuch

Gestern Morgen kam die Alex mit der Marie und gleich darauf die Susi und Janine, wir hatten ja vor mal wieder manche Scrapläden unsicher zumachen. Und es war wie immer sehr schön mit euch. Natürlich waren wir nicht nur Einkaufen, wir haben auch noch was gearbeitet. Aber leider musste die Alex und die Maria früher nachhause.
Ich habe mich entschlossen mal wieder an 1 nein an 2 Challens Teilzunehmen. Und zwar bei der Hanna and Friends Challenge #44, wo auch der schöne Sketch gewünscht ist.



Bei der fun with shapes and more Challenge # 53 ist das sehr schöne Thema Giftbag.





Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Sonntag.

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Idee, den Sketch auf einer Gift-Bag unterzubringen! Ist dir sehr gut gelungen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super schöne Geschenktasche!!!


Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

BA hat gesagt…

oh die ist ja süss
danke fürs mtiamchen bei FWSM
xoxo BA

sundownerin hat gesagt…

oh, deine karte ist echt herzallerliebst!! das muß ich ja unbedingt auch mal probieren!! ich sollte mir mal so ein scor pal zulegen glaub ich, damit geht das falzen sicherlich flotter von der hand....
glg und weiterhin so schöne kreative einfälle!!

Vanni hat gesagt…

Deine Tache schaut super aus, den Sketch hast du prima umgesetzt!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Silli hat gesagt…

Ganz klasse schaut das aus liebe Patzi, diese Tüten mag ich auch so zum verschenken. TOLL

Manu hat gesagt…

Wow, deine Tüte sieht genial aus, den Sketch so unterzubringen, darauf wär ich nie gekommen, super!
Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Nadell hat gesagt…

Tolle Schenklibox - sehr harmonisch. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

zonnenplume hat gesagt…

Die Geschenktasche sieht spitze aus!
Wegen der Grannys. Guck mal auf Youtube und gib mal Granny Squares ein, da gibt es ganz viele Videoanleitungen dazu. Das ist total klasse und wirklich einfach!
LG
Bärbel