Freitag, 7. Mai 2010

Endlich ist es fertig

Mein Magnoliabuch. Ich habe schon sehr lange vor mir so ein Buch zumachen. Wo ich alle meine Magnolia Stempel die ich besitze und auch noch dazu kommen, darin abstemple. Natürlich habe ich sie auch alle nach der jeweiligen Kollektion und Jahr sortiert. Das war auch die meiste arbeit zuschauen wo welche Tilda, Edwin oder Zubehör dazu gehört. Anfangen tut’s mit der Valentin Kollektion 2007.









Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Muttertag.
Und würde mich natürlich über Kommentare von euch freuen, bis Bald.

Kommentare:

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Patzi,
auch wenn ich nicht verstehe, wie man diese Stempel ... ;-) *grins* .. du weißt schon ...
Aber das Buch ist total süß! :-)
LG
Kerstin

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Patrizia,

das Buch ist ja wahnsinnig schön... Was für eine Arbeit!

Liebe Grüße Silvia

Uschi Heller hat gesagt…

Hi Patzi,

rosa ist doch einfach schön, gelle. Klassegeworden dein Buch.
(Malst du auch noch aus:-)?

Laß dich am Sonntag von Deinen Männern feiern

LG Uschi

Alexandra hat gesagt…

HAllo Patzi,
ist ja auch Zeit geworden, das das Buch fertig geworden ist!
Da hat sich das warten gelohnt, es ist ganz bezaubernd geworden!
So eins hätte ich auch gerne! ;)

LG
ALex

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Goldig dein Büchlein.
LG Alexandra

schlotterbecksche hat gesagt…

Was für ein schönes Buch! Und in Rosa, total süß.
Aber ich schließ mich in Bezug auf die Stempel mal der Kerstin an... ;o))
Schönen Muttertag für dich.

LG Petra

Caline hat gesagt…

Hallo Patzi,
das Buch ist ja süß! (Auch wenn's rosa ist) Sowas muß ich für meine Stempel auch mal ins Auge fassen.
Hast Du vor die Stempel auch noch auszumalen?
Ich werde es mir bestimmt mal anschauen wenn wir uns wieder sehen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag!
LG Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein tolles Buch und so viel Arbeit. Wow!!! Ich weiß das, wieviel Arbeit das macht. Hatte mir letzte Woche alle Magnolia-Stempel katalogisiert auf dem PC von 2007 bis 2010......und dann ist Dienstagmorgen mein Computer kaputt gegangen. *heul* Alles für den Popo. :(

LG
Nicole

Silli hat gesagt…

Das sieht spitze aus, was für eine Wahnsinnsarbeit!!!!!

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Patzi... das ist genial geworden und die Idee finde ich auch supergut !!!
LG Tanja