Sonntag, 4. April 2010

Wenn der Hermes Mann 2x klingelt

Ich kann es immer noch nicht glauben. Schaut euch das Mal an was ich von der ganz ganz lieben Daniela zu Ostern bekommen habe. Wie ich das Päckchen so geöffnet hab, und den Inhalt gesehen habe, haben meine Augen sich so leicht angefangen mit Tränen zufüllen. Mit so was lieben und schönen habe ich doch gar nicht gerechnet, dass war so eine schöne Überraschung. An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank. Und habt ihr gesehen, dass die Box auch noch voll mit Papier ist. Dani du bist verrückt.





Frohe Ostern

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist ja wirklich toll! Eine gelunge Osterüberraschung.

lg petra

Alexandra hat gesagt…

Hallo Patzi,
das ist ja eine Super Osterüberraschung, da hat sich Dani schwer ins Zeug gelegt.
Und endlich hast du ja jetzt eine kleine Papierbox!
Frue mich sehr für dich.

LG
ALex

Silli hat gesagt…

das ist ja eine tolle Überraschung, die lässt das Stempelrherz höher schlegen... Tolle Post ist das Patzi... Liebe Grüße!