Dienstag, 13. April 2010

Auf den letzten Drücker

Mal wieder eine Karte für drei Challengs. Der Sketch ist von der Whiff of Joy Challenge # 74 die Morgen endet.



Bei der fun with shapes and more Challenge # 48 ist das Thema eine Außergewöhnliche Karte. Und zu guter letzt die samstags Challenge # 18 von up your life gilt für zwei Wochen ist Aprilwetter gewünscht.


Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Richtig schön, und genau passend für das Wetter!

LG
Alexandra

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hi Patzi,
sehr schöne Farbkombi!
LG
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Liebe Patzi, das ist eine schöne Karte, sie passt auch gut zu unserer Challenge von CUYL, aber du hast den falschen Link bei uns eingefügt, er führt zu deiner Osterkarte!

LG
Heidi.

Debbie hat gesagt…

A great card, the image is fabulous and I love the pretty papers.
Thanks for joining us this week at WOJ challenges.
Hugs
Debbie x

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Patzi,
deine Karte gefällt mir sehr gut ... fast so stand ich eben 2 Stunden auf dem Sportplatz und hab meinem Junior beim Fußballspiel zugesehen ... jetzt bitte ein Kärtchen mit sonnigem Motiv, vielleicht hilft es ja ;-)
Liebe Grüße
Alexandra

Lotti hat gesagt…

Schöne Karte - tolle Farben und der raffinierte Verschluss ist einfach klasse!

Silli hat gesagt…

Ist das süß liebe Patzi, das Motiv hast du toll coloriert und die Papiere sind himmlisch!

BA hat gesagt…

oh eine wundersch0ene karte patzi
danke fuer's mitamchen bei FWSM
xoxo BA

stempelhexe hat gesagt…

Ein wundervolles Kätchen, passend fürs Aprilwetter.

LG
Ulla

Kartengalerie hat gesagt…

Wunderschön gemacht, Thema toll umgesetzt, vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Kreative Grüße, Lena

biggi-al hat gesagt…

Das perfekte Motiv verwendet und eine wunderschöne Karte ist das geworden!!!!