Donnerstag, 4. März 2010

Eine Schachtel

Ich habe mal wieder eine Verpackung für jemand lieben gebraucht.

Dafür habe ich den Sketch von Hanna and Friends Challenge # 34 verwendet.




Jetzt hoffe ich nur das die Verpackung mit dem Inhalt darin auch gefällt, ich verrate natürlich nicht wer es bekommt. Es hat mir wieder richtig Spaß gemacht was zu machen.
So jetzt muss ich meine Sccrapsachen und Koffer packen. Und dann geht’s zu Scrapweekend. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bis Montag. Da kann ich euch dann zeigen was wir alles Schönes gemacht haben.

Kommentare:

Kerstin Kreis hat gesagt…

das ist typisch Patzi ... erst sieht man tagelang gar nichts auf dem Blog und während ich hier im Chaos versinke mit Fotos raussuchen, drucken, Koffer packen (ach ja, Unterwäsche wäre auch nicht schlecht) ... da produzierst du mal so schnell noch was ... :-))) bis später :-)))
LG
Kerstin

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

...na endlich ... das Warten hat sich gelohnt, dein Werk ist richtig toll.

Ich wünsch dir und deinen Mädels ein schönes kreatives Wochenende.

LG Alexandra

Scraptante hat gesagt…

Da hat Kerstin aber recht, so kurz vor dem Weekend, und so was schönes hast du da gewerkelt. Freue mich euch alle heute abend zu sehen.
lieben Gruß
Ute

zonnenplume hat gesagt…

Die Schachtel ist wunderschön geworden!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
bärbel

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Box hast Du mal eben so gebastelt - genau meine Farben!
Viel Spaß beim Scrappen :-)

LG
Andrea

DeeDee hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Ganz klasse! Und der Sketch ist toll umgesetzt.

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

GLG Diana

Manu hat gesagt…

Da wird sich aber jemand freuen, über so ein liebevoll verpacktes Geschenk! Du hast meinen Sketch super umgesetzt. Einfach nur Klasse*
Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. lg Manu

Kiki hat gesagt…

Hi Patzi!

Toll ist deine Schachtel geworden. Gefällt mir supergut!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Box. Da freut sich sicherlich jemand riesig.

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Alexandra hat gesagt…

So nun geb ich meinen Senf auch noch dazu, da muß ich allen Recht geben!
Erst Wochenlang nichts und dann so eine schöne Verpackung, in natura ist sie übrigens noch viel schöner.

LG
Alexandra

Silli hat gesagt…

Liebe patzi, das sieht wunderschön aus. Liebe Grüße Silke

Andrea hat gesagt…

Hi Patzi, die Schachtel ist toll geworden.
LG Andrea