Samstag, 13. März 2010

Easter Basket

Auf dem Whiff of Joy Tutorials & Inspiration Blog ist gestern ein Osterkörbchen eingestellt worden. Heute Morgen musste ich dann auch mal eins nach machen. Geht schnell und sieht gut aus. Werde mal Natur Ostergras kaufen und ein Paar Schokoeier, macht sich bestimmt gut.





Wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Da kann ja der Osterhase kommen, richtig putzig!

LG
Alexandra

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Wie süß - toll Patzi, dass du uns mal wieder was zeigst.
LG Alex

Andrea hat gesagt…

Das Osterkörbchen ist Dir supergut gelungen - gefällt mir!

LG
Andrea

Scraptante hat gesagt…

Gefällt mir gut dein Osterkörbchen---und wenn es dann noch gefüllt ist hmm
lecker......
lieben Gruß
Ute

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das sieht super aus!!!

Ich hab auch gerade eins gemacht nach dem WS, aber ich darf meins erst Montag einstellen.

Geht wirklich super schnell, gell?

LG,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Körbchen.
Da wird der Osterhase bestimmt bald um die Ecke kommen..
Hoffentlich hat er dann auch gleich den Frühling mit dabei ;o)
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

uiii, ja dein Körbchen sieht klasse aus...habe so eins auch schon gemacht und find es easy... Liebe Grüße!

Bibi hat gesagt…

Das ist ja süßes Körbchen! Gefällt mir sehr gut!

LG Bibi