Freitag, 12. Februar 2010

Kreativ Blogger Award

Heute habe ich von der Alex diesen Wunderschön Award verliehen bekommen. 1000 Dank dafür, du bist soooooooooooo lieb.



Dafür muss ich jetzt aber auch eine Kleinigkeit tun, das mache ich aber sehr gerne.
Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge über mich *grübel*:

1. Ich bin ein absoluter twilight Fan.
2. Bin total süchtig nach Schokolade mit Erdnussbutter.
3. Nach meiner letzten Zigarette vorigen Jahres habe ich 15 Kilo zugenommen.
4. Trinke zuviel Kaffee.
5. Lese auch sehr gerne Krimis, im Moment twilight.
6. Im Winter nehme ich gerne ganz lange ein Schaumbad und mit einem guten Buch.
7. Backe ich gerne.

Und den Award gebe ich an diese 7 schöne Blogs die ich immer gerne Besuche weiter:

1. Bibi
2. Nicole
3. Flati
4. Bärbel
5. Kerstin
6. Annette
7. Silke

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Na den Award hast du dir auch verdient!!
Danke für deine lieben Kommentare, hätte dir gern mal ne Mail geschrieben, finde aber leider keine Adresse auf deinem Blog.
LG Alexandra

zonnenplume hat gesagt…

Dankeschön für den tollen Award!!!
Werde ihn mir in den nächsteb tagen mitnehmen:-)
LG Bärbel

Silli hat gesagt…

Huhu Patzi.... vielen Dank, dass du an mich gedacht hast...ich freu mich! das liest ja alles toll über dich...Und 15 Kilo...naja...Lungenkrebs ist schlimmer! ;-) Habe 2003 aufgehört zu Beginn der Schwangerschaft meiner zweiten Tochter...und da hat sich auch da eine oder andere Kilo hier gemütlich gemacht... *leider*...aber die sind sooo hartnäckig und wollen einfach nicht weg von mir...;-)

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen Dank für die Weiterreichung an mich! :-))Ich werde ihn mir in den nächsten Tag auf meinen Blog holen und erfüllen.

LG Bibi