Dienstag, 9. Februar 2010

Ich habe immer noch nichts gemacht, aber...

ich war wieder einmal bei Ikea. Habe mir mal einen schon längeren Wunsch erfüllt. Der Alex steht schon so lange auf meiner muss ich haben Liste, und jetzt habe ich ihn. Für den großen habe ich keinen Platz aber in dieser Größe ist er für mich optimal, da er die Höhe hat wie mein Schreibtisch. Da sieht man mal wieder den Vorteil wenn man im Elch Kaufhaus Einkauft, passt hat alles immer schön zusammen, und für unser Hobby das Beste. Bei uns fängt es schon wieder an zu Schneien, wir haben ja noch nicht genug Schnee dieses Jahr gehabt. Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

uten Morgen Patzi,
da bin ich schon etwas neidisch! Den Alex hätte ich auch noch gerne!

LG
Alex

Bille hat gesagt…

Den haben wir auch für unseren Sohn gekauft. Sehr genial, die Schubladen sind supertief und lassen sich bis ganz hinten aufziehen. Einfach toll!

Scraptante hat gesagt…

viel Spass beim Füllen.
LG
Ute

Silli hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch zu dieser Errungenschaft!!! Ich brauche auch so dringend Möbel für mein Büro...aber so richtig fällt mir nichts ein...;-) Alex wäre ein Anfang...;-)

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Patzi,
ich hab eine Kleinigkeit bei mir auf dem Blog für dich!

LG
Alexandra

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Huhu Patzi... ja der Alex... der fehlt mir auch noch... mal sehen ob ich ihn mir auch die Tage kaufen werd...
glG
Tanja