Montag, 1. Februar 2010

Geburtstagsgeschenke

Diesen Wunderschönen Terminplaner habe ich gestern von der Alex zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Der sieht so Klasse aus, danke noch mal.




Mit extra Weihnachtsgeschenkeliste im Dezember!


Für Adressen!


Und Geburtstagsplaner!


Von Susi und Janine habe ich diese Wunderschöne Kommode bekommen, auch euch zwei noch mal vielen Dank

Natürlich auch noch ganz viel andere schön Sachen, aber die zwei Sachen sind selber gemacht.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Ganz tolle Geschnenke sind das Patzi, kann gut verstehen, wenn du dich freust!!! Liebe Grüße, Silke

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hübsche Geschenke hast du bekommen. Der Terminplaner für Alex ist der Kracher - so ne kreative Freundin hätte ich auch gern!!
LG Alexandra

Alexandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.