Mittwoch, 20. Januar 2010

Nicht das ihr denkt ich mache nichts

Ich mache im Moment nur nichts an meinem Schreibtisch. Sondern lieber auf der Couch beim Fernseh schauen. Ja das Strümpfe stricken ist auch noch ein Hobby von mir, ich kann an keiner Strumpfwolle im Geschäft vorbei gehen ohne das ich ein Knäuel mitnehme, es gibt aber auch so schöööööööööne Wolle.
Das Paar wo ich im Moment stricke ist für meinen Mann.


.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ohhhh ich liebe selbstgemachte socken und die sehen ja klasse ausund so schön warm bestimmt

Sonja hat gesagt…

Tolle Wolle! Ich stricke auch gerne Socken! Ist schon eine tolle Erfindung mit den Mustern!
Den Landschaftsstempel von meiner Karte ist von Alota!
http://www.alotarubberstamps.com/ars/imageview.asp?bid=548908674&item=4565

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow, klasse Wolle !!! Die gefallen mir total gut !!! Leider kann ich keine Strümpfe stricken :-(
Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende wünscht
dir
Tanja