Donnerstag, 24. Dezember 2009

Die letzte für dieses Jahr



Soeben habe ich die letzte Verpackung für dieses Jahr fertig bekommen.
Danke euch allen dass ihr mich immer fleißig besucht habt und liebe Kommentare dagelassen habt.

Ich Wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2010.
Eure Patzi

Dienstag, 22. Dezember 2009

Verpackung die ..............

Habe ich euch ja ganz vergessen zu zeigen. Die Verpackung habe ich beim Stempeladvent
gesehen und musste sie sofort nachmachen. Ich finde sie so genial und ist auch super schnell gemacht, vier Roche rein und fertig.



Sonntag, 20. Dezember 2009

Mein 1. Weihnachtsgeschenk

Ist das nicht eine geniale Verpackung, und das Beste ist die gehört mir. Das ist mein Weihnachtsgeschenk drin, das ich von der Alex zu Weihnachten bekommen habe. Liebe Alex ich habe es dir ja schon gestern gesagt, aber ich sage es dir an dieser Stelle noch mal. 1000 Dank du bist ein Schatz. Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4. Advent.

Sonntag, 13. Dezember 2009

Und wieder eine Verpackung

Da ich noch eine kleine Verpackung für Weihnachten brauche, habe ich das gleich mal mit 4 Challengs verbunden.
Der Wunderschöne Sketch ist von der Stamp with fun Challenge # 36.


Bei Everybody-Art Challenge # 68 und bei Stampavie and more Challenge # 73 ist der Farbwunsch rot und grün. Und bei der Just Magnolia Challenge Christmas.



Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent