Montag, 30. November 2009

Advendskalenderwichteln mit Alex

Schaut euch mal den schönen Adventskalender, an den habe ich von der lieben Alex bekommen und der gehört mir ganz alleine. Nochmals 1000 Dank Alex der ist so schöööööööön.
Nur noch einmal schlafen und dann darf ich das erste Päckchen auf machen. Ich freue mich schon so.






Und das ist der Kalender den ich für die Alex gemacht habe. Ich konnte euch ja nicht so viel vorher zeigen, da die Alex ja auch immer fleißig auf meinem Blog mit list.



Freitag, 27. November 2009

Katharina`s Blitz Blog Candy


Geht doch gleich mal zu Katharina auf den Blog. Der Gewinner wird Samstag Abend verkündet.

Montag, 23. November 2009

Top1 bei Hanna and Friends



Ich kann’s noch gar nicht glauben. Bei der Hanna and Fiends Challenge gibt es ab jetzt jede Woche die Top 1, das heißt dass das Designer Team einen Favoriten auszeichnen. Und der erste bin ich mit meiner Pizza Box.
1000 Dank ich habe mich rissig darüber gefreut.

Donnerstag, 19. November 2009

Kurz vor Schluss





Auf den letzten Drücker habe ich noch schnell den Sketch von Magnolia auf meine Box gemacht. Da ich schon so viele Karten habe, habe ich schon wieder eine Box gemacht. Aber ich glaube das nächst wird mal wieder eine Karte. Aber versprechen kann ich es euch noch nicht, da es mir im Moment einen rissen Spaß macht Boxen zumachen.

Samstag, 14. November 2009

Und noch eine Box

Auch wenn ich euch langsam langweile mit den Minis von Magnolia , möchte ich im Moment kein anderes Motiv benutze. Die sind doch so süß. Heute habe ich mal eine Mini Mini Box gemacht, aber ich finde die Form so schön und man hat ja immer mal eine Kleinigkeit zu verschenken. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Donnerstag, 12. November 2009

Meine Erste Pizza Box

Heute habe ich mich auch mal an eine Pizza Box getraut, in den Maßen 8 X 8 cm.
Dafür habe ich natürlich wieder eine Mini Tilda von Magnolia genommen, um es mal genau zusehen wie klein sie ist habe ich mal ein 2 Cent Stück daneben gelegt. Und das ganze habe ich wie kann’s auch anders sein mit 2 Challengs verbunden. Zum einen mit der ISB - Challenge wo das
Thema Xmas-Box mit Xmas-Motiven gewünscht ist. Und da es ja Donnerstag ist, kommt der Sketch von Hanna and Friends.






So jetzt bin ich gespannt was ihr zu meiner ersten Pizza Box sagt.

Sonntag, 8. November 2009

Mal keine Karte



Dafür ein Notizbuch, das möcht diese Woche auch das Team von Hanna and Friends bei ihrer Challenge sehen. Bei Magnolia ist Distress angesagt. Und zu guter letzt habe ich den Sketch von der Everybody-Art-Challenge genommen.

Freitag, 6. November 2009

ATC

Heute habe ich mir gedacht das ich ja mal wieder ein ATC machen könnte. Ich habe mir auf der Kreativwelt in Wiesbaden die Minis von Magnolia gekauft, und ich finde die sind wie gemacht für ATC. Es nur sehr schade das man die Minis nur auf Messen kaufen kann. Die Blume habe ich mal mit dem passenden Stempelkissen zum Papier eingefärbt.

Mittwoch, 4. November 2009

Kinderhospiz " Löwenherz "

Aufruf !!! KARTEN FÜRS KINDER-HOSPITZ



Kartenaktion für „LÖWENHERZ“ !!!

Gina´s Bekannte Marlies hat eine Ergotherapie – Praxis in Neustadt und verkauft dort jedes Jahr selbst gemachte Weihnachtskarten an ihre Patienten und deren Angehörige, um das Geld dann dem Kinder-Hospiz „LÖWENHERZ“ in Syke zu spenden..

Nun hatte GINA eine super Idee:
Ich hoffe über meinen BLOG noch mehr kreative Stempler & Scrapper mit einem großen Herz und Motivation zu erreichen...

Bitte unterstützt Marlies in ihrem Kartenverkauf und sendet ihr bitte eine (oder gerne auch 2) WEIHNACHTSKARTE(N).. die sie zum Verkauf auslegen wird!
Der Erlös des Verkaufes wird dann zu Weihnachten per Scheck überreicht! Ich rufe alle KartenbastlerInnen auf ; vereinigt Eure Kräfte und sendet Weihnachtskarten um das Kinder Hospiz zu unterstützen ! Ich danke Euch herzlichst !

Sendet hier bitte Eure Karten hin

Praxis Ergotherapie Marlies Fus
Stichwort "LÖWENHERZ"
Köngsberger Str. 43
31535 Neustadt

bis zum 1. ADVENT sollten die Karten bei Marlies sein! DANKE!

Sonntag, 1. November 2009

Blog Candy Winner ............

Ich kann’s immer noch nicht glauben, dass ich das schöne Candy von Nixe07 gewonnen habe.
Da ich ihre Karten sowieso immer sehr bewundere freue ich mich besonders eine Karte von ihr zu bekommen. Und die anderen viele schöne Sachen, eine Magnolia ist auch dabei und die habe ich auch noch nicht. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.