Mittwoch, 23. September 2009

Everybody-Art-Challenge # 58

Gestern hat Tanja auf ihrem Blog einen Wunderschönen Workshop eingestellt.
Und zwar eine "Bierdeckel-Schubladenbox" an dieser Stelle vielen Dank dafür.
Dazu habe ich den Sketch von Everybody-Art-Challenge genommen, der wie ich finde sehr gut dazu passt.



Meine Schubladenbox



Sonntag, 20. September 2009

Das Steckenpferdchen geht Online

Zum 15 Jährigen Geschäftsjubiläum gibt es demnächst nicht nur das Steckenpferdchen als Geschäft in Grossostheim sondern auch als Online-Shop. Geht doch mal schauen, zu diesem Anlass hat Uschi zwei Wunderschöne Candys zu verlosen.



Sonntag, 13. September 2009

Einkauf

Natürlich habe ich auch ein bisschen was gekauft. Leider war bei Magnolia wie auch bei Whiff of Joy schon manches ausverkauft.







Und noch EZ Mount.

Unverhofft kommt oft

Ratet doch mal wo ich heute war, ja richtig auf dem Stempel Mekka und es war so schön.
Gestern Abend um 23 Uhr klar gemacht und heute Morgen um 8.30 Uhr ging es los.
Nachdem ich gestern die Berichte von manchen gelesen habe, wie voll es war hatte ich schon ein bisschen Horror davor. Musste ich aber gar nicht haben denn es war sehr angenehm gefüllt. Ich hatte auch die Gelegenheit Katharina Persönlich mal kennenzulernen, sie ist ja so eine liebe.
Hier könnt ihr Katarina bei der Arbeit sehen.

Samstag, 12. September 2009

Stempelpost

Ich bin süchtig, noch ein Accordion Mini File. Das letzte hat mir so einen Spaß gemacht, und da ich sowieso was für Abdrücke brauche habe ich mich wieder dafür entschieden.
Der Wunderschöne Sketch ist von Sketch Stampin fort he weekend.


Bei der Challenge # 22 von Magnolia ist Embossing dran.

Und zu guter letzt die Challenge # 59 the color throwdown sind die Farben
pumkin, cocoa und ruby red gewünscht.








Jetzt muss ich nur noch hoffen dass es auch der Empfängerin gefällt.

Donnerstag, 10. September 2009

CD-Case

Mein erstes Wintermotiv für dieses Jahr.
Bei Stamp whit fun gibt es diese Woche das Wunderschöne Thema CD-Case, für meine meine SKI Urlaubsbilder genau richtig. Dekoriert habe ich nach dem schönen Sketch von A Spoon Full of Sugar.









Samstag, 5. September 2009

4 Challengs mal wieder auf eine Accordion Tasche

Gestern war es mal wieder soweit, die Alex und Marie waren bei uns. Nachdem wir im Stempelmeer, Ikea und noch beim boesner waren habeb wir uns an den Basteltisch gesetzt.
Uns hat die Challenge von Magnolia sehr gut gefallen das Thema ist "Accordian Mini File", und die liebe Alex hat zuhause auch schon ein bisschen vorgearbeitet und uns die Graupappe schon zugeschnitten.
Der Sketch ist von sketch saturday , mit diesem schönen Sketch kann man sich bis zum 14 Sep. noch als Desinger bewerben.


Bei der freitags Challenge von Scrappy Frog ist 3D gewünscht und bei La La Land Strass. Jetzt hoffe ich nur noch dass die Abdrucktasche auch der Empfängerin gefällt.



Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Mittwoch, 2. September 2009

ATC Büchlein

Ich hatte wieder super lieben Besuch von der Alex und ihrer Tochter Marie, das macht immer sehr viel Spaß wenn die 2 kommen. Natürlich haben wir auch was gearbeitet, bei der Stamp with fun Challenge # 22 gibt es diese Woche einen Wunderschönen Sketch von der Tina



Mein Büchlein habe ich natürlich wieder in rosa gemacht.



Und dieses schöne ATC habe ich von der Alex bekommen, freue mich schon auf die nächsten ATC. In meinen Büchlein ist ja Platz für 8 St. also wer mir eins machen mag, nur her damit ich würde mich rissig freuen.