Mittwoch, 29. Juli 2009

In letzter Minute

habe ich meine Karte nach dem Sketch von Kimba-Slydog's für die Hana and Friends
Challenge # 2 gemacht.

Der Sketch


Meine Karte

Samstag, 25. Juli 2009

Ein Lesezeichen

Gestern habe ich schon mal angefangen mir meine Lektüre für unseren Urlaub zukaufen. Mir hat nur noch ein schönes Lesezeichen gefehlt, ich nehme nämlich immer ein Kassenbon aber das ist ja auch nicht das wahre.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.





Sonntag, 19. Juli 2009

Neue Stempel

Am Donnerstag bestellt und gestern waren sie schon da meine neuen Magnolias.

Dienstag, 14. Juli 2009

3 Challengs auf einen Schlag

Meine Karte ist heute nach einem Sketche eine Vorgabe von einem Motiv und ein Thema entstanden.
Der Sketch kommt von der Magnolia Down Under Challenge # 17



und die Vorgabe kommt von der Old Magnolia Challenge



und zu guter letzt lautet das Thema von der ISB-Challenge
S O M M E R
Und so sieht meine Karte dazu aus.

Sonntag, 12. Juli 2009

Nachträgliche Geburtstagskarte

Da ich für die liebe Alex noch eine Karte zum Geburtstag gebraucht habe, habe ich diesen schönen Sketch von Stampavie and more für die Karte verwendet.

Das ist der Sketch



Und das die Karte

Freitag, 10. Juli 2009

Challenge #38

Mein Großer ist Morgen auf eine Hochzeit eingeladen. Mama kannst du mal, Mama kann natürlich. Bei Whiff of Joy gibt es diese Woche diesen schönen Sketch, ich finde der passt auch schön für die Hochzeitskarte.



Ich hoffe dem Brautpaar gefällt die Karte auch