Sonntag, 21. Juni 2009

Sommer-Regen

Bei so einem Mistwetter war mir nach diesem Motiv.
Bei Friday Sketch # 57 gibt es dieses mal diesen schönen Sketch



Und bei Whiff of Joy # 35 heißt es diese Woche "Paper Piecing"

Samstag, 20. Juni 2009

3 Challenge`s auf eine Karte

Heute hatte ich wieder lieben Besuch von der Alex und ihrer Tochter Marie, wie immer kamen wir vor lauter schwätzen nur zu einer Karte, aber es war wie immer sehr schön.
Wir haben alle drei uns für drei Challenge`s auf eine Karte entschieden.
Bei shapes and more arbeiten wir nach Rezept
1 Wort
2 Quadrate
3 Kreise
4 Blumen

den Sketch gab es diese Woche bei Sugar Bowl



und zu guter letzt bei Just Magnolia da lautet das Thema diese Woche "Sommer"

Dienstag, 16. Juni 2009

Eine Schachtel

Da ich heute meine letzte Krankengymnastik bekomme, habe ich mir eine Kleinigkeit für meine Therapeutin überlegt. Ich weiss dass sie gerne nascht, deshalb habe ich mich für eine Schachtel entschieden. Jetzt hoffe ich nur noch dass sie ihr auch gefällt.





Samstag, 13. Juni 2009

Die ersten Kirschen

Von meiner Schwiegermutter haben wir heute Mittag die ersten Kirschen bekommen, und da war die schön herzige Kirsche dabei. Ist die nicht schön. Die musste ich euch unbedingt zeigen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Sonniges Wochenende

Mein erster Stampin UP Abend

Gestern hatte ich meinen ersten Stampin UP Abend, und der war sehr schön. Aber leider habe ich vergessen Bilder zumachen, meinen Gästen an dieser Stelle nochmals vielen Dank das ihr da wart, es war sehr schön mit euch.
Aber was wir schönes gemacht haben kann ich euch zeigen.
Ein schönes Minibook für die Handtasche.





Und noch ein... ich nehme es als Lesezeichen.



Die Alex und die Susi sind schon mittags gekommen da wir noch zu Bürger...wollten und zum Schwedischem Möbelhaus.
Und wie schon auf Alex`s Blogs angekündigt haben mir die zwei noch den super super super schönen Ordner mitgebracht, den sie extra für mich gemacht haben. Der sieht im Original noch viel schöner aus als auf dem Blog. An dieser Stelle nochmals vielen Dank euch zwei´n Küsschen.



Die neue Kollektion



Ab Sonntag, den 14.06.2009 gibt es die neue Whiff of Joy Hochzeits- und Baby Kollektion bei Whiff of Joy zu kaufen.
Aus diesem Grund verlost Katharina ein Candy der neuen Collection.

Freitag, 12. Juni 2009

Noch ein Schenkli

Da die Kerstin ja heute Abend bei meiner Stampin Up Party kein Gast ist, sondern die Demostratorin bekommt sie ein anderes Schenkli wie die Gäste. Jetzt hoffe ich nur noch dass sie Kokos mag, ansonsten bleibt halt die Kerze aus.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Schenklis

Morgen habe ich meinen ersten Stampin UP Workshop bei mir zuhause, da habe ich mir die Idee mit den Schokoladen Täfelchen von der Alexandra geklaut. Meine Gäste bekommen dann als Dankeschön das sie gekommen sind jeder von mir ein kleines Schenkli, denn ohne Gäste keinen Stampin UP Workshop den die liebe Kerstin meine Demonstratorin. Ich freue mich schon riesig auf morgen.



Samstag, 6. Juni 2009

Und wieder zwei Challengs auf eine Karte

Diese Woche habe ich die Whiff of Jou Challenge 46 mit dem Sketch von Stampavie and more # 33 verbunden. Bei Whiff of Jou ist das Thema Charms, und bei Stampavie and more gibt es diesen wunderschönen Sketch.



Das ist mein Umsetzung dazu

Montag, 1. Juni 2009

2 Challenge´s eine Karte

Das ist meine erste Karte für die Just Christmas and Birthday cards Challenge, den Sketch # 34 dazu habe ich heute Morgen bei Tanja auf dem Blog gesehen. Den hast du sehr schön gemacht Tanja, vielen Dank dafür.



Und bei Whiff of Joy muss man diese Woche für die Challenge # 32 Braun und Blau verwenden.
Und so sieht meine Karte aus.