Freitag, 29. Mai 2009

Schreibtischset

Nach langer Zeit habe ich jetzt auch mein Set fertig bekommen.


Den Wunderschönen Ordner habe ich von Alex und Susi geschenkt bekommen nochmals vielen Dank, da habe ich mich rissig darüber gefreut.



Das Einkaufsbuch haben wir vorigen Samstag, wie sie alle bei mir waren angefangen, aber natürlich vor lauter schwätzen Essen und Shoppen nicht fertig bekommen. Das habe ich aber jetzt nachgeholt wie auch den Karteikasten. Es hat wieder rissigen Spaß mit euch gemacht. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.



Montag, 18. Mai 2009

Project Tuesday

Auf den letzten Drücker habe ich noch schnell die Büroklammer gemacht, für die dienstags Challenge Project Tuesday. Die Idee finde ich spitze, ich glaube das war noch nicht meine letzte Büroklammer die ich gemacht habe.

Sonntag, 17. Mai 2009

1 Karte zwei Challenge`s

Die Alex hat mal wieder mit mir geschimpft weil ich schon länger nichts mehr eingestellt habe, ich hatte aber so gar keine Lust diese Woche.
Bei Stamp with Sarahkay hat mir der Sketch diese Woche sehr gut gefallen, und bei Whiff of Joy das Thema Friends. So ist dann eine Karte entstanden.

Hier ist der Sketch:


Und hier die Karte:

Mittwoch, 13. Mai 2009

Monats -Challenge

Das ist das erste mal das ich an einer Monats - Challenge von The Sugar Bowl teilnehme, mir gefällt der Sketch so gut.
Ich habe dieses Mal keine Karte gemacht sondern eine Tasche, ich brauche nämliche eine Verpackung, verrate aber noch nicht für wenn.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, man darf nur SUGAR NELLIE Stempel verwenden. Ich denke mal das das nicht so schlimm ist, mir gefällt die Tasche trotzdem.

Jetzt kommt aber der Sketch:



Und das ist meine Tasche:



Würde mich sehr über euere Kommentare freuen.

Dienstag, 12. Mai 2009

Habe wieder Wichtelpost bekommen

Heute habe ich von der lieben Birgit von den Stempelhühnern, super schöne Wichtelpost für den Monat Mai bekommen. Die Abdrücke wie auch die Karte sind sehr schön, ich habe mich auch sehr darüber gefreut. An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank.



Mittwoch, 6. Mai 2009

Whiff of Joy Challenge # 29

Bei der Whiff of Jo Challenge # 29 hat dieses mal Katharina den Sketch gemacht, ich muss schon sagen der gefällt mir sehr gut.
Jetzt zeige ich euch mal was ich daraus gemacht habe.

Hier ist der Sketch



Hier kommt mein Bild



Ich Danke euch für die Kommentare

Montag, 4. Mai 2009

Eine Karte 2 Challenge

Heute gibt es die neue STAMP WITH FUN Challenge # 5, die habe ich mit der Freitag Challenge von Friday Sketchers gleich verbunden da ich im Moment am liebsten Karten nach Sketches mache.
Hier kommt der Sketch von Friday Sketchers:
Und das ist die Karte für die STAMP WITH FUN#5 Challenge
Ich danke euch für die lieben Kommentare.

Freitag, 1. Mai 2009

Just Magnolia Challenge #3

Heute habe ich mal wieder pünktlich am Freitag bei der Just magnolia Challenge ein Karte nach diesem Sketch gemacht.Und das ist meine Karte
Wünsche euch ein schönes Wochenende, und freue mich über euere Kommentare .