Dienstag, 28. April 2009

Stampavie and more Challenge # 40

Jetzt muss ich mich aber beeilen das ich euch noch die Karte zum Sketch von Stampavie and more Challenge # 40 zeige, da es Morgen ja schon wieder Mittwoch ist und es eine neue Challenge gibt.
Da ich eine Karte zur Geburt brauche habe ich die süße Baby Tilda genommen.

Der Sketch
Meine Karte

Montag, 27. April 2009

Just Magnolia Challenge # 2

Am Samstag hatte ich mich mit der Alex und ihrer Tochter Marie getroffen, es war wieder sehr lustig gewesen. Wir haben dann jeder eine Karte für die 2 Challenge von Just Magnolia gemacht, ich liebe im Moment die Magnolias.
Diese Woche gibt es keinen Sketch sondern eine Farbvorgabe.

Pink & Green

Donnerstag, 23. April 2009

Whiff of Joy Challenge # 27

Ich habe schon von der Alex schon geschimpft bekommen weil ich nach 3 Tagen immer noch keine Karte eingestellt habe. Aber gestern sind doch erst meine neuen Stempel von Whiff of Joy gekommen (habe doch sonst keine).

Hier ist der Sketch:
Hier meine Karte:Freue mich auf euere Kommentare

Sonntag, 19. April 2009

Penny Black Saturday Challenge

Heute habe ich mal nach dem Sketch der Penny Black Challenge 45 eine Karte gemacht. Im Moment benutze ich meine Penny Black Stempel gar nicht mehr, so kommen sie wenigstens mal wieder zum einsatz.

Hier ist erstmal der Sketch:

Und hier die Karte

Samstag, 18. April 2009

Just Magnolia Challenge


Diese Woche startete die erste "Just Magnolia Challenge", im Moment stehe ich total auf Magnolia.
Den 1. Sketch finde ich richtig super, und hat mir so viel Spaß gemacht, da ich mich heute mit meinem Partnerhuhn Alexandra getroffen habe um für diese Challenge eine Karte herzustellen.
Ich hoffe sehr das sie euch gefällt.

Hier ist erstmal der Sketch:



Hier kommt mein Beitrag dazu:

Donnerstag, 16. April 2009

Meine erste Gorjuss

Von der lieben Andrea habe ich letztens die Gorjuss Abdrücke bekommen. Und heute habe ich mich dann mal dran gemacht eine zu Colorieren. Mir gefällt sie eigentlich in Schwarz Rot ganz gut, obwohl das nicht so meine Farben sind. Bin schon gespannt was ihr dazu sagt.

Mittwoch, 15. April 2009

Heute habe ich gleich 2x Post bekommen

Heute ist mein Blog Candy Gewinn von der lieben funny gekommen. An dieser Stelle nochmals 1000 Dank, ich habe mich rissig darüber gefreut. In natura sieht das Set noch viel schöner aus, und die KUH ist der Hammer die bekommt jetzt einen schönen Platz von mir.



Und dann ist auch noch die Abdruckwichtelpost für April gekommen von der lieben Melle. Die Abrücke sind ja süß, vielen Dank nochmals die Karte gefällt mir sehr gut.



Dienstag, 14. April 2009

Abdrucktasche

Habe mal eine Abdrucktasche gemacht, und diese Woche geht sie auch noch auf die Reise. Wer sie von mir bekommt ist noch eine Überraschung. Jetzt muss ich sie nur noch mit Abdrücken füllen.



Samstag, 11. April 2009

LOVE

Den super süßen Tilda Abdruck habe ich von der Alex bekommen, ich habe lange überlegt auf was ich die Tilda setze. Da ist mir eingefallen das bei dem Programm von der Slice ja auch Herze dabei sind, das macht richtig Spaß mit der Slice.
Ich bin gespannt ob die Karte euch auch gefällt.

Freitag, 10. April 2009

Neue Stempel bei Whiff of Joy Stamps

Seit heute gibt es bei Whiff of Joy Stamps Wunderschöne neue Motive in der Mittelalter Kollektion. Und ab Ostermontag den 13. April kann man das 2. Stempelkit vorbestellen.

New4you... eine wöchentliche Herausforderung.

Gibt es schon länger bei den Stempelhühner, habe aber heute das erste Mal mitgemacht.
Diese Woche muss auf die Karte:
Ribbon
Flower
Tier
und Wellenkreis
Das kam dabei heraus.
Ich wünsche euch allen noch ein super schöner Sonniger Karfreitag.

Mittwoch, 8. April 2009

Ich habe gewonnen

Und zwar bei Sally-Ann dieses Wunderschöne Candy. Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe es schon vor mir liegen. Das Papier ist Traumhaft schön, und alles auch noch ......rosa.

Dienstag, 7. April 2009

Zur Taufe

Die erste Taufkarte die ich gemacht habe. Eigentlich habe ich sie nicht erleine gemacht sondern mit der Alex zusammen per skype. Wir skypen immer zusammen und dabei habe ich die Karte gemacht, dabei habe ich sie immer der Alex gezeigt und sie hat mir manche Verbesserung vorgeschlagen oder gesagt dass es so gut ist. Das war mal eine andere Art eine Karte zumachen, hat aber Spaß gemacht. Die Karte ist auch bei meiner Auftragsgeberin sehr gut angekommen.

Sonntag, 5. April 2009

Let`s be friends Award

Heute habe diesen Award von der lieben Bibi bekommen. Vielen Dank dafür!

Der "Let´s be friends Award" steht für folgendes:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen, Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich reiche diesen Award weiter an Alex und Swaani


Mittwoch, 1. April 2009

Ich hab’s schon wieder getan.

Ich konnte die schönen Sachen nicht im Laden liegen lassen.