Dienstag, 24. März 2009

Häkelblumen

Im Moment mache ich mal keine Karten, sondern Häkele Blumen.
Da es zwei bestimmte Damen gibt die mich dazu zwingen (ha ha)
es macht aber auch Spaß, und die Blumen sind ja auch schnell gemacht.
Bin schon gespannt wie ihr sie findet.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Donnerstag, 19. März 2009

Ich habe mal wieder eine Karte gemacht

Die Karte ist auch gleich auf eine Reise gegangen, jetzt hoffe ich nur dass sie ihr auch gefällt.




Und Wunderschöne Post habe ich auch bekommen von Andrea ist die nicht schön. An dieser Stelle nochmals vielen Dank



Dienstag, 17. März 2009

Ich habe den besten Mann der Welt

Schaut mal was ich von meinem Mann bekommen habe.
Ist der Trolly nicht schön, und diese Farbe, ein Traum.



Und ein bisschen Papier musste natürlich auch mit. Die Stempel sind sooooooooo süß, passend zum Papier.

Samstag, 14. März 2009

Habe mal wieder Eingekauft

Sie ist da meine Amy Butler Tasche, das war meine erste Bestellung in den USA.
So super schön habe ich sie mir gar nicht vorgestellt, in der Tasche ist wahnsinnig viel Platz an der Seite ist sogar eine kleine Tasche fürs Handy.
Ich bin so Glücklich so Glücklich.......



Das ist aber noch nicht alles was ich so gekauft habe. Bei der Alex war letztens wieder ein Stampin UP Abend und ich konnte immer noch nicht hin wegen meinem Bein, aber Bestellen konnte ich.

Award

Gleich zweimal habe ich den Award verliehen bekommen. 1 x von der lieben Swaani und 1x von der lieben MiniMissi ich danke euch vielmals. Last euch mal ganz doll drücken.


Eigentlich funktioniert es so

1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen
2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere 10 Blogs
4. Verlinke diese zehn Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Ich werde in aber nicht weitergeben.

Es kann ihn sich aber jeder nehmen, ihr habt ihn euch nämlich alle verdient.




Dienstag, 10. März 2009

Eine Box für Die ATC

Die Wunderschönen ATC ja auch eine Box. Nach 8 Wochen war ich jetzt das erste mal wieder an meinem Schreibtisch, da mein Fuß ja jetzt nicht mehr nur noch oben liegen muss. Es hat nach einer so langer Zeit wieder richtig Spaß gemacht.
Dir liebe Nicole nochmals vielen Dank für den Workshop, ich kann meine Box aber nicht mehr zumachen, so wie Nicole sie gezeigt hat. Da ich sie zusammengeklebt habe.
Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen.



Montag, 9. März 2009

ATC Adressenaustausch

Im Januar hatte ich mich bei den Stempelhühnern zu einem ATC Adressenaustausch angemeldet, aber durch meinen Sturz musste ich mich leider wieder abmelden, da ich ja nicht an meinen Schreibtisch konnte. Ich bin ja nicht neugierig ,also habe ich jetzt nur mal geschaut was die Hühner für schöne ATC gemacht haben. Ich war schon ein bisschen traurig weil ich ja nicht mitmachen konnte……..Und dann kam der absolute Hammer. Wenn mein Sohn mittags von der Schule nachhause kommt bringt er immer die Post mit. Am Donnerstag war ein größerer brauner Umschlag dabei, ich hatte doch gar nichts bestellt! Wie ich dann denn Absender gelesen hatte wusste ich zwar wer mir was schickt aber immer noch nicht was. Also habe ich denn Umschlag voller Spannung geöffnet, ich konnte es nicht glauben, da waren Sie drin, die ATC von den Hühnern. Das ist so lieb ich kann es gar nicht glauben, ich habe auch von allen ein ATC bekommen. Ich hatte Tränen vor Freude in denn Augen. Vielen lieben Dank an Alle die an mich gedacht haben. Ich habe euch lieb.