Freitag, 27. Februar 2009

Meine Schraube ist raus

Meine 3 OP habe ich jetzt auch hinter mir. Gestern morgen musste ich um 7 Uhr im Krankenhaus sein, da die OP auf 8 Uhr gelegt war. Ich kann euch sagen ich hatte eine Scheiß Angst, da die Stellschraube unter Örtlicher Betäubung entfernt wurde. War gar nicht schlimm, habe sogar die Schraube mitbekommen und ein Röntgenbild wie es jetzt darin aussieht. Nicht schön, mit einer Platte und ganz vielen Schrauben und einer langen Schraube die das Wadenbein hält. Morgen früh muss ich wieder zum Verbandswechsel ins KH aber das geht ja schnell, am Abend kommt dann meine Physiotherapeutin dann darf ich das erste mal leicht belasten. Es geht aufwärts.
Ich wünsche euch einen schönen Tag .

Mittwoch, 25. Februar 2009

Blog-Candy bei Betty

Viele tolle Sachen kann man bei Betty zu Ihrem 1 Jährigen gewinnen

Montag, 16. Februar 2009

Ich musste mal raus

Also habe ich meine Krücken geschnappt, und zu meinem Mann gesagt: lass uns doch mal kurz ins Stempelmeer fahren. Da kann man ja sehr gut vor der Tür parken, zur Freude meines Manns. Da ich ja einen sehr lieben Mann habe, hat er auch sofort ja gesagt. Das war so schön, aber auch total anstrengend.
Und das habe ich alles gekauft.

Freitag, 13. Februar 2009

Wollt ihr mal was sehen

Ihr wisst ja was mir am 6 Jan passiert ist, da ich ja über 2 Wochen im Krankenhaus gelegen habe und nicht aufstehen konnte, konnte ich ja auch nicht mehr rauchen. Also habe ich mir gedacht wie ich wieder zuhause war, du fängst nicht wieder an. Und so rauche ich jetzt schon über 5 Wochen nicht mehr. Als Belohnung habe ich mir die Slice gekauft, die Maschine ist der Hammer. So was von leicht zu bedienen, ich könnte sie den ganzen Tag laufen lassen.



Aber das ist noch nicht alles, bei Stamping UP habe ich auch eingekauft auf dem Bild fehlt das Papier 12 x 12 noch. Das sind ja meine ersten Sachen von Stamping UP, ich bin sehr begeistert und habe auch schon meine nächste Bestellung abgegeben.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Sonntag, 1. Februar 2009

Pünktlich zu meinem Geburtstag

Zu meinem Geburtstag gestern hat mich diese schöne Post erreicht. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Von Nicole ist diese schöne Karte, ich mag Ton in Ton sehr gerne.

Von Tina bekam ich diese schöne Karte, das ist so lieb.

Und zu guter letzt von einer sehr lieben Bekannte diese schöne Scrappkarte.

Ich Danke euch allen nochmals für die Wunderschöne Post, lasst euch mal drücken.