Freitag, 30. Januar 2009

Gute Besserungs Post

Die Tage hat mich Wunderschöne Post erreicht. Ich finde es so schön, wie ihr an mich denkt. Und der Hammer dabei ist das wir uns ja eigentlich fremd sind und uns nur von www her kennen, ich möchte aber keinen einzelnen von euch missen, ich hab euch so lieb.
Es ist schön dass es euch gibt.
Jetzt schaut aber selbst.

Diese Wunderschöne Karte ist von swanni

Von sanny habe ich diese Wunderschöne Karte bekommen

Und zu guter letzt noch von nette auch eine Wunderschöne Karte und Abdrücke die ich alle noch nicht hatte, ist das nicht
schön.

Samstag, 24. Januar 2009

Bin wieder zuhause

Hallo ihr lieben, ich bin wieder zuhause. Ist das schöööööön. Kann zwar noch nicht an meinen Schreibtisch zurück, da das Bein immer hoch liegen muss wegen der starken Schwellung. In 4 Wochen bekomme ich die erste Schraube wieder aus meinem Fuß raus, dann kann ich wieder anfangen zu laufen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und bleibt mir bitte Treu

Freitag, 9. Januar 2009

Ein kurzes Hallo

Hallo ihr lieben. Leider wird es die nächste Zeit von mir nichts zusehen geben. Da ich das mit dem guten Rutsch wörtlich genommen habe. Ich habe mich mal so richtig hingelegt, dabei habe ich mir das Sprunggelenk und den Wadenbeinknochen gebrochen. Das heißt jetzt 4-mal Operieren bis alles wieder so ist wie es sein soll. Jetzt am Montag werde ich das zweite Mal Operiert und wenn ich glück habe darf ich in 2 Wochen dann erstmal nachhause. Aber das schlimmste ist das liegen, und das auch nur auf den Rücken.
Heute hat mir mein lieber Mann dann einen Stick bei O2 gekauft das ich ins Internet vom Krankenhaus aus kann, jetzt ist es mir nicht mehr ganz so langweilig. Ich Liebe dich mein Schatz. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht.
Bis bald