Dienstag, 22. Dezember 2009

Verpackung die ..............

Habe ich euch ja ganz vergessen zu zeigen. Die Verpackung habe ich beim Stempeladvent
gesehen und musste sie sofort nachmachen. Ich finde sie so genial und ist auch super schnell gemacht, vier Roche rein und fertig.



Kommentare:

Kerstin Kreis hat gesagt…

hi Patzi,
gell, die sind toll :-) hab ich auch gefunden ... musst morgen mal auf meinen Blog schauen ;-)
LG und schöne Weihnachten für dich und deine Familie
Kerstin

schlotterbecksche hat gesagt…

Die ist ja wirklich toll!

Eine schöne Weihnachtszeit.

LG Petra

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Patricia,
vielen Dank nochmal, die Verpackung ist in Natura noch schöner als auf dem Bild!

LG
Alexandra

Swaantje hat gesagt…

Liebe Patzi,
ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt nun die Zeit "zwischen den Jahren"

Deine Box ist wunderschön.
Die Farbkombi ist soooo schön.
Toll gemacht.

Wünsche dir für 2010 alles Liebe.
Ganz viele liebe Grüße
Swaani