Samstag, 14. November 2009

Und noch eine Box

Auch wenn ich euch langsam langweile mit den Minis von Magnolia , möchte ich im Moment kein anderes Motiv benutze. Die sind doch so süß. Heute habe ich mal eine Mini Mini Box gemacht, aber ich finde die Form so schön und man hat ja immer mal eine Kleinigkeit zu verschenken. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll super so eine kleine mini-box, sehr herzig geworden. lg renate

Melanie Arnold hat gesagt…

Toll diese Box.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Patzi,
sooo süß :-) ... die Box meine ich, auch wenn ich die Magnolia nicht so mag ;-)
die Sache mit dem Wein ist ein altes Hausrezept: eine halbe Tasse Wein (egal ob rot oder weiß) sprudelnd aufkochen, dann in eine Tasse gießen und mit Mineralwasser auffüllen. Dann sofort trinken ... ist ein super Mittel bei Erkältung ... mir hilft es immer :-)

LG
Kerstin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Von mir aus kannst du noch ganz viele deiner Schachteln machen. Die sind sooooooo schön. Und die Mini-Magnolias......die will Frau auch haben. *lach*

LG,
Nicole

Alexandra hat gesagt…

Ich finde die Mini´s auch Zucker süß, und die Schachtel natürlich auch!!

LG
Alex