Donnerstag, 12. November 2009

Meine Erste Pizza Box

Heute habe ich mich auch mal an eine Pizza Box getraut, in den Maßen 8 X 8 cm.
Dafür habe ich natürlich wieder eine Mini Tilda von Magnolia genommen, um es mal genau zusehen wie klein sie ist habe ich mal ein 2 Cent Stück daneben gelegt. Und das ganze habe ich wie kann’s auch anders sein mit 2 Challengs verbunden. Zum einen mit der ISB - Challenge wo das
Thema Xmas-Box mit Xmas-Motiven gewünscht ist. Und da es ja Donnerstag ist, kommt der Sketch von Hanna and Friends.






So jetzt bin ich gespannt was ihr zu meiner ersten Pizza Box sagt.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, die Tilda ist ja süß!!! Das ist doch eines der neuen Motive, gell? Klasse!!!

Und deine Box ist auch super gelungen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Alexandra hat gesagt…

Also ich finde sie total schön,und die Mini Tilda ist Mega süß!

Lg
Alex

Das bin ich hat gesagt…

Hey Patzi,
willkommen im Club ... *grins* ich hab auch grad mein erstes Mal hinter mir ... nein nein, ich rede von meiner ersten Pizza-Box :-)
Sieht super aus!

LG
Kerstin

Kiki hat gesagt…

Hallöle!

Deine weihnachtliche Box ist total klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

Danke für's Mitmachen bei der ISB-Challenge. Hoffe, du bist auch in der nächsten Woche wieder dabei...

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Wow, dein Pizza-Box ist Klasse geworden, gefällt mir super! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team

Katrin hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank dass Du an der ISB-Challenge teil nimmst. Deine Box ist wunderschön geworden und ich halte Dir die Daumen!

LG
Katrin

Vanni hat gesagt…

Huhu Patzi,
deine Box ist großartig und die Tilda ist total süß. :)
Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

DeeDee hat gesagt…

Huhu!

Deine Box und die Tilda sind ja super süß! Danke das du meinen Sketch so toll umgesetzt hast!

Vielen Danks für's mitmachen bei Hanna and Friends!

LG Diana

Silli hat gesagt…

Patzi, das schuat ganz süß aus, wußte gar nicht, dass es die Tildas auch in mini gibt, ganz toll!

Marina hat gesagt…

Deine erste Pizza-Box ist sehr süß geworden. Schönes Papier und niedliches Motiv.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer 12. ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Deine Box gefällt mir supergut...tolle Farben und die Mini-Tilda ist einfach süüüß :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Lieb Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Eine tolle Schachtel hast Du da gebastelt. Besonders gut gefallen mir die glitzernden Geschenke!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei der ISB-Challenge!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück,

LG Kati

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Hast du gesehen? Du hast bei Hanna and Friends unseren Top1 gemacht. D.h. dein Werk hat uns am besten von allen von Challenge #18 gefallen.

Wenn du magst, melde dich doch bitte bei DeeDee. Sie hat einen Blinkie für dich, der dich als Top1 auszeichnet.

Liebe Grüße,
Nicole