Donnerstag, 19. November 2009

Kurz vor Schluss





Auf den letzten Drücker habe ich noch schnell den Sketch von Magnolia auf meine Box gemacht. Da ich schon so viele Karten habe, habe ich schon wieder eine Box gemacht. Aber ich glaube das nächst wird mal wieder eine Karte. Aber versprechen kann ich es euch noch nicht, da es mir im Moment einen rissen Spaß macht Boxen zumachen.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die ist soooooooooo bezaubernd!
Gefällt mir richtig gut!

LG
Alex

zonnenplume hat gesagt…

Die Box ist absolut klasse geworden!
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Janine hat gesagt…

hi patzi,
ist dir gut gelungen.
und in deiner farbe rosa :-)
sehen uns ja bald
lg janine

Swaantje hat gesagt…

Was für eine niedliche Box...total süß.

Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Patzi, die Box sieht himmlisch aus..., tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße, Silke