Mittwoch, 4. November 2009

Kinderhospiz " Löwenherz "

Aufruf !!! KARTEN FÜRS KINDER-HOSPITZ



Kartenaktion für „LÖWENHERZ“ !!!

Gina´s Bekannte Marlies hat eine Ergotherapie – Praxis in Neustadt und verkauft dort jedes Jahr selbst gemachte Weihnachtskarten an ihre Patienten und deren Angehörige, um das Geld dann dem Kinder-Hospiz „LÖWENHERZ“ in Syke zu spenden..

Nun hatte GINA eine super Idee:
Ich hoffe über meinen BLOG noch mehr kreative Stempler & Scrapper mit einem großen Herz und Motivation zu erreichen...

Bitte unterstützt Marlies in ihrem Kartenverkauf und sendet ihr bitte eine (oder gerne auch 2) WEIHNACHTSKARTE(N).. die sie zum Verkauf auslegen wird!
Der Erlös des Verkaufes wird dann zu Weihnachten per Scheck überreicht! Ich rufe alle KartenbastlerInnen auf ; vereinigt Eure Kräfte und sendet Weihnachtskarten um das Kinder Hospiz zu unterstützen ! Ich danke Euch herzlichst !

Sendet hier bitte Eure Karten hin

Praxis Ergotherapie Marlies Fus
Stichwort "LÖWENHERZ"
Köngsberger Str. 43
31535 Neustadt

bis zum 1. ADVENT sollten die Karten bei Marlies sein! DANKE!

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Das find ich ja mal eine super Idee. Ich werde mich auf alle Fälle daran beteiligen. Die Karten gehen noch heute auf die Reise und ich hoffe, dass sich da ganz viele stempelwütige Mädels dran beteiligen werden.
LG ALexandra

Silli hat gesagt…

Huhu Patzi, die Idee ist wirklich sehr schön.., hat die Praxis einen Internetauftritt? Liebe Grüße, Silke