Montag, 30. November 2009

Advendskalenderwichteln mit Alex

Schaut euch mal den schönen Adventskalender, an den habe ich von der lieben Alex bekommen und der gehört mir ganz alleine. Nochmals 1000 Dank Alex der ist so schöööööööön.
Nur noch einmal schlafen und dann darf ich das erste Päckchen auf machen. Ich freue mich schon so.






Und das ist der Kalender den ich für die Alex gemacht habe. Ich konnte euch ja nicht so viel vorher zeigen, da die Alex ja auch immer fleißig auf meinem Blog mit list.



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow, der Adventskalender, den Du gebastelt hast, sieht aber auch klasse aus! Da hast Du Dir ganz schön viel Arbeit gemacht! Sie hat sich aber gelohnt!

LG
AndreaM

Alexandra hat gesagt…

Hi Patzi,
der Adventskalender von mir, passt ja genau in deine Ecke. Sieht richtig schön aus, ich hoffe dir auch der Inhalt gefällt.
Und nochmals ganz, ganz lieben DANK für meinen aller schönsten Adventskalender den Ich ja bekommen habe!

LG
Alex
PS: Fühle Dich nochmals umarmt

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaaaaaaa der Adventskalender ist ja suuuuper schön geworden.

Swaantje hat gesagt…

Was für wunderschöne Adventskalender..
Ihr beide wart jaaaaaa fleißig, das ist ja der Wahnsinn!
Bin total begeistert...

Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

wow, da habt ihr euch ja beide ins Zeug gelegt, wunderschön liebe patzi...

manuela hat gesagt…

wunderschöne Adventskalender habt ihr gescrapt! Kompliment!