Mittwoch, 7. Oktober 2009

Winter Stempel Kit 2009

Es ist mal wieder soweit , das Whiff of Joy Winter Stamp Kit gibt es ab sofort zur Vorbestellung bis zum 23. Oktober. Es enthält 6 brandneue, noch nie veröffentlichte, Hauptcharaktere, 1 großen Zubehörstempel, 3 kleine Zubehörstempel designed by Elisabeth Bell und 4 Textstempel, von mir selbst designed (in Englisch).
Zu diesem Anlass gibt es 2 Winter Stempel Kits plus ein paar metallene Charms (die ihr jetzt NEU auch bei Whiff of Joy beziehen könnt), als Blog Candy bei Katharina bis zum 22.10.09 zu gewinnen!


Was Ihr dafür tun müßt!
•Schnappt euch das obige Logo und setzt es auf eurem Blog in die Sidebar mit einem link zum Whiff of Joy webstore
•Schreibt einen Beitrag auf eurem Blog in dem Ihr von Kathrina´s Blog Candy erzählt.
•Kommt zurück und hinterlaßt in dem folgenden Mr. Linky's Widget den Link zu eurem Beitrag (Nur Einträge in dem Widget zählen)

Keine Kommentare: