Sonntag, 18. Oktober 2009

Weihnachten mit der Maus

Am Freitag habe ich die Maus von der lieben Janine bekommen (hallo Janine), ist die nicht süüüüüüß. Da habe ich doch gleich mal meine Karte für 3 Challengs gemacht, eigentlich ja nur für eine aber wie ich mit meiner Karte fertig war, habe ich festgestellt das ich sie auch noch für 2 andere nehmen kann.
Der super schöne Sketch ist von Nicole für Hanna and Friends.


Da ich ja Henry die Maus von Whiff of Joy und meine Blumen aus gestanzt habe kann ich an der 51 # Challenge teilnehmen.
Und bei der 3 Challenge von Stampavie and more ist das Thema Weihnachten gewünscht.
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht an den 3 Challeng´s teilzunehmen.
Meine Karte dazu sieht so aus.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Uschi Heller hat gesagt…

Hallo Patricia,
du warst ja wieder mal fleißig! Sehr schön geworden.

LG
Uschi

Anne H. hat gesagt…

WOW - your Christmas-card is gorgeous!
I love Henry and you have painted him so beautifully!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Tanja hat gesagt…

Hi Patzi, Deine Karte ist supersüß! Die Farben sind so fröhlich!

Vielen Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich,dass er Dir gefällt. Wegen der Sprache ... ich habe noch einen Hauptblog, auf dem ich die Karten zeige, den führe ich auch auf Deutsch. Auf dem neuen stehen eigentlich die gleichen Texte und ich habe einen "Übersetzer" eingebaut :) ...

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße Tanja

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Patricia!
Die Karte ist absolut zuckersüß!
Gefaällt mir seeeeeeeehr gut!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Silli hat gesagt…

Klasse schaut deine Karte aus Patzi!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wundervolle Karte!!!! Ich liebe diese Henrys auch so.


Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Debbie hat gesagt…

A fabulous card Patzi, Henry mouse is so cute and I love the gorgeous papers and flower details.
Thanks for joining us this week at the WOJ challenge. Debbie x

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum! Ich liebe diese Motive auch sehr!
Danke für's Mitmachen!
Lg Manu
Hanna&Friends Team

Ivi hat gesagt…

Tolle Farben hast du da gewählt, ungewöhnlich aber klasse!!!

Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Swaantje hat gesagt…

Ohhhh Patzi,
das ist ja eine super niedliche Karte..
Das Motiv ist ja süß ;o)
Da kann Weihnachten kommen...

Wünsche euch einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne...falls ihr keine Sonne habt,dürft ihr gerne die Sonne zu euch rüberrücken..ich brauche sie diese Woche nicht mehr. ;o)

Liebe Grüße
Swaani

P.S.:Morgen bräuchte ich die Sonne für eine Stunde,danach darfst du sie dir aber gerne rüberholen*knuff* ;o)

Bibi hat gesagt…

Hallo Patzi,

deine Karte ist wieder wunderschön geworden und das Motiv ist echt niedlich! Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ja, es geht mir gut, ich habe nur so viel zu tun, wegen des örtlichen Weihnachtsbasars. Ich hoffe, bei euch ist auch alles klar! :))

Ganz viele liebe Grüße
Bibi