Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mal keine Karte

Bei der ISB-Challenge #10 sind die nächsten 2 Wochen alles nur keine Karte. Sille hat die letzte Woche eine Wunderschöne Box gemacht und war soooooooooooo lieb und hat auch gleich gezeigt wie die Box gemacht wird, ich konnte nicht widerstehen und habe sie gleich mal nachgemacht. An dieser Stelle vielen dank Silli, du bist so lieb. Dabei habe ich noch probiert den Sketch von Mojo Monday umzusetzen, das ist auf so einer kleinen Box gar nicht so einfach.



Meine Box in rosa



Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Sieht ja bezaubernd aus, die Mini´s gefallen mir auch soooo gut!

LG
Alex

Kerstin Kreis hat gesagt…

hey Patzi,
süße Box :-) warst ja richtig fleißig :-)

LG
Kerstin

Silli hat gesagt…

wow Patzi, na das sieht ja wirklich genial aus...und darauf einen Sketch zu werkeln ist prefekt... Danke für´s Nachmachen, freu mich wirklich sehr darüber!

Swaantje hat gesagt…

Patzi...
ich liege am Boden und komme kaum hoch vor lauter Begeisterung..
Deine Box ist jaaaaa wunderschön geworden.
So lieb und zart!
Die kleine Tilda ist in einer tollen Farbkombi wunderschön coloriert

Liebe Grüße
Swaani

Jutta hat gesagt…

Hallo Patzi,
einfach nur schöööön !

Grüßle
Jutta

zonnenplume hat gesagt…

Die Box ist Dir absolut suuuuuuper gelungen! Gefällt mir so richtig gut!
LG
Bärbel

Marina hat gesagt…

Ooooh, die ist aber süß geworden!
Schönes Motiv und tolle Farben hast Du verwendet.

Hab lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

herzliche Grüße,
Marina

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ohhh, die ist ja superputzig... sehr schön coloriert !!!
LG Tanja

Swaantje hat gesagt…

Huhu Patzi,
habe gerade erst gesehen das du auch beim ISB Challengem itmachst....klasse!
Herzlichen Dank für deine Teilnahme.
Ich drücke dir feste die Däumchen ;o)

Das deine Box wunderschön ist hatte ich ja schon weiter oben geschrieben und sie ist immer noch total...süß ;o)
Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz viele weitere soooo niedliche Boxen...

Liebe Grüße
Swaani

Nicolchen hat gesagt…

WOW die schaut klasse aus...tolle Farben und auch die Gestaltung finde ich klasse :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole