Samstag, 31. Oktober 2009

Kreativ Welt Wiesbaden 2009

Happy Halloween
Gestern Morgen um 8.30 Uhr haben mich 4 ganz liebe Mädels zuhause abgeholt, unser Ziel war Wiesbaden. Natürlich haben wir uns erstmal mit einem guten Frühstück gestärkt, bevor wir uns ins Getümmel machten. Unser Ziel war zuerst Magnolia, die arme Kerstin hat eine Stunde ganz tapfer ausgehalten bis wir bei Magnolia fertig waren, und dann haben wir die anderen Stände unsicher gemacht. Aber zum Schluss hat es uns wie von Zauberhand noch mal zu Magnolia getrieben. Um 16.00 haben wir wieder den Nachhauseweg angetreten, da ich noch auf eine Familien Feier musste und um 1.30 dann endlich zuhause war.
Jetzt habe ich aber für euch noch schnell von meiner Ausbeute von Gestern ein Foto gemacht.


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, super Ausbeute. Vor allem die vielen Magnolias. *schmelz*

Den Hebelschneider hab ich mir auf der Creativa auch gekauft, allerdings in groß für 30x30 Papiere. Leider ist meiner totaler Schrott. :( Ich hoffe, du hast mehr Glück damit.
Hast du den auch vom Maria Gatho-Stand?

Liebe Grüße,
Nicole

Alexandra hat gesagt…

Hat sehr viel Spaß gemacht, freue mich schon auf´s nächste Jahr!

LGA
lex

Swaantje hat gesagt…

Was für ein Mega toller schöner Einkauf...*schwärm*

Wünsche dir viele schöne
Zauber-Werke mit deinen neuen Sachen.

Liebe Grüße
Swaani, die heute bügeln wird ;o))