Sonntag, 13. September 2009

Unverhofft kommt oft

Ratet doch mal wo ich heute war, ja richtig auf dem Stempel Mekka und es war so schön.
Gestern Abend um 23 Uhr klar gemacht und heute Morgen um 8.30 Uhr ging es los.
Nachdem ich gestern die Berichte von manchen gelesen habe, wie voll es war hatte ich schon ein bisschen Horror davor. Musste ich aber gar nicht haben denn es war sehr angenehm gefüllt. Ich hatte auch die Gelegenheit Katharina Persönlich mal kennenzulernen, sie ist ja so eine liebe.
Hier könnt ihr Katarina bei der Arbeit sehen.

Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Hallo Patzi,
Ich hatte auch viel Spaß und freute mich riesig über deinen Besuch bei unserem Stand und dein schönes Schenkli!!
Das Foto habe ich mir gleich mal gemopst, daich gar keines von mir selbst beim Colorieren gemacht habe :) Vielen Dank dafür!!
lg
Katharina

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Patzi!
OCh mönsch, hätte ich gewusst, dass Du auch noch Sonntag beim Mekka erscheinst, hätten wir uns ja treffen können :-)
Na, beim nächsten Mal:-)

LG
Bärbel