Mittwoch, 2. September 2009

ATC Büchlein

Ich hatte wieder super lieben Besuch von der Alex und ihrer Tochter Marie, das macht immer sehr viel Spaß wenn die 2 kommen. Natürlich haben wir auch was gearbeitet, bei der Stamp with fun Challenge # 22 gibt es diese Woche einen Wunderschönen Sketch von der Tina



Mein Büchlein habe ich natürlich wieder in rosa gemacht.



Und dieses schöne ATC habe ich von der Alex bekommen, freue mich schon auf die nächsten ATC. In meinen Büchlein ist ja Platz für 8 St. also wer mir eins machen mag, nur her damit ich würde mich rissig freuen.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wird ja auch Zeit mit dem Einstellen, gefällt mir sehr gut!Hat mir rießigen Spaß gemacht. Auf ein nächstes mal freue ich mich jetzt schon!

LG
Alexandra

Andrea hat gesagt…

Tolle Werke habt Ihr da gebastelt! Das Büchlein gefällt mir noch ein bißchen mehr, weil ich die Farben sehr gerne mag.

LG
Andrea

tina46 hat gesagt…

wunderschön !!! so eine tolle idee mit dem büchlein .
glg tina46
swf-team

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das Büchlein ist so zauberhaft schön geworden!
Absolut klasse!!
LG
Bärbel

Janine hat gesagt…

habt ihr mal wieder ganz toll gemacht.
hoffentlich das nächste mal mal wieder mit susi und mir
lg janine